Macht die BVG im Berliner Fenster Reklame für Graffiti?

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Anton O.

Re: Macht die BVG im Berliner Fenster Reklame für Graffiti?

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Donnerstag 29. Juli 2010, 12:04

Das Artemis ist doch ein ganz "normaler" Sauna-Club, wo sich halt durch zufall sehr viele hübsche junge Damen aufhalten, die so ziemlich alles für Geld machen ;)

LG

Oberdeck
Re: BVG macht im Berliner Fenster Reklame für Graffity

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Donnerstag 29. Juli 2010, 15:43

O530, der olle Stänkerfritze, hat geschrieben:Dann bist du hier vielleicht im Falschen Forum gelandet. :?
Nö, bin ich ganz bestimmt nicht. :mrgreen: Oder bildest Du Dir etwa ein, daß sich nur für Autobusse interessiert, wer sich an Graffiti stört? :lol:

Junge, Junge... :roll:
Und er hat geschrieben:Gibt halt immer Deppen, die so was lustig finden, siehe Benutzer „Oberdeck“.
Tja, gibt halt immer Deppen, die sich an ein paar Malereien stören, gell?

:winke:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

Gleisdreieck

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:54

Anton O. [BFO] hat geschrieben:Bisher hab ich eigentlich nur Kritik von dir am Forum gehört...
Leider störst du schon wieder den Frieden, nachdem du erst vor einigen Tagen einen Beitrag von mir sinnloserweise z.T. gelöscht hast.

In jedem guten Forum ist konstruktive Kritik willkommen. Deswegen habe ich auf die fehlerhafte Einstellung hingewiesen. Forenregeln habe ich keine gefunden. Sicher meinst du FAQ, wo das Korrigieren von Schreibfehlern nicht verboten ist - wäre ja auch Schwachsinn. Obwohl: Im Zornforum ist es tatsächlich verboten. :D
IKARUS [BFO] hat geschrieben:@Rainer - irgendwo dazwischen könnte auch dein Kundenname "Gleisdreieck" stehen ...
:oops: (Zuviel der Ehre)

Danke, Bernd, für die Erklärungen zur Technik des "Berliner Fensters". Das ist sehr interessant!

3427 hat, wie ich finde, eine schlechte Werbung. Man weiß gar nicht (nach deinem Foto), wofür geworben wird und der Name "Artemis" sagt mir nix. Offensichtlich Werbung für Prostitution? Ist ja eigentlich in Deutschland verboten? :?

IKARUS [BFB]
Moderator

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Freitag 30. Juli 2010, 05:33

Hallo Rainer,
Gleisdreieck hat geschrieben: Danke, Bernd, für die Erklärungen zur Technik des "Berliner Fensters". Das ist sehr interessant!
Bitte, gern geschehen
Gleisdreieck hat geschrieben: Forenregeln habe ich keine gefunden.
Wieso findest du die Forenregeln nicht ?
Forenregeln hier ...
http://busforum.org/viewtopic.php?f=6&t=3274&start=0

Im Übrigen bitte ich von Äußerungen wie: -"Leider störst du schon wieder den Frieden"
oder "einen Beitrag von mir sinnloserweise z.T. gelöscht hast" - Abstand zu nehmen.
(Egal ob gegenüber Anton oder wen auch immer)

Übertreibe nicht und wahre den Ton! - Auszug aus §1 der Forenregeln

MfG Bernd
Gute Fahrt

Gleisdreieck

Re: BVG macht im Berliner Fenster Reklame für Graffiti

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Freitag 30. Juli 2010, 08:43

IKARUS [BFO] hat geschrieben:Wieso findest du die Forenregeln nicht ?
Weil sie gut versteckt waren! :mrgreen:
IKARUS [BFO] hat geschrieben:Übertreibe nicht
War nicht übertrieben, der ärgert mich immer wieder. Doch vergessen wir das Ganze, ab jetzt herrscht Frieden! :prof:

Ich bleibe bei der Meinung, daß ich das Graffitibild zumindest unpassend finde.

Antworten