MfG Bernd
Das ist kein Virus, das Problem hier ist dein (alter, langsamer?) PC, der mit den Bildern von Bus134 nicht zurechtkommt.Übrigens kann ich auch keine Beiträge mit Bildern von „Bus134“ sehen. Dann geht keine Taste mehr, ich muss den Computer ausschalten und nach einer Pause den betr. Beitrag übergehen und mit dem Folgebeitrag anfangen. Das sieht mir ganz nach einem Virus aus.
Das ist schon in Ordnung, denn irgendwo ja auch wichtig. Man sollte damit eigentlich ein eigenes Thema aufmachen, z.B. "Stellt keine Bilder größer als 800x600 Px ins Forum!"IKARUS [BFO] hat geschrieben:Entschuldigung Gleisdreieck für das OT, dein Beitrag heißt eigentlich anders - irgendwie muss der Übergang zum ursprünglichen Thema hergestellt werden.
Frage: Hast du mal beim "Berliner Fenster" nachgefragt warum und wenn wie ... ?
Nein, ich nehme nicht mehr den alten mit Wi98, sondern den neuen mit XP. Vom alten nehme ich nur Programme auf Diskette und überspiele sie dann bei der Bibliothek für den neuen, denn der hat kein Lufwerk A mehr.-CW- hat geschrieben:Das ist kein Virus, das Problem hier ist dein (alter, langsamer?) PC.
:roll: Schwach kann ich mich erinnern... Disketten gabs in meiner Schulzeit auch noch, das war etwa 1983. Da hatten wir auch noch die geilen Monitore, die nur grüne Zeichen anzeigen... Lang ists her...Gleisdreieck hat geschrieben:...
Nein, ich nehme nicht mehr den alten mit Wi98, sondern den neuen mit XP. Vom alten nehme ich nur Programme auf Diskette und überspiele sie dann bei der Bibliothek für den neuen, denn der hat kein Lufwerk A mehr.
Natürlich, habe ich ja auch geschrieben - wie sonst?gellstein [BFO] hat geschrieben:Bei uns hießen die Teile allerdings "Laufwerk"!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste