Macht die BVG im Berliner Fenster Reklame für Graffiti?

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
IKARUS [BFB]
Moderator
Re: BVG macht im Berliner Fenster Reklame für Graffity

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:01

Also ich sehe die grünen Männlein ... Bild

MfG Bernd
Gute Fahrt

Anton O.

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:03

Ich seh sie aber auch nicht ;)

:winke: :winke:

IKARUS [BFB]
Moderator

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:05

Geh mal in "ändern" bei mir und gucke ob da was falsch ist. Also ich sehe die Burschen, sonst hätte ich
nicht auf absenden gepresst.

MfG Bernd
Gute Fahrt

-CW-

Ungelesener Beitrag von -CW- » Donnerstag 22. Juli 2010, 20:51

Aha..du gehts also via UMTS online...

http://www.zdnet.de/sicherheits_analyse ... 5603-1.htm

In meinem Beitrag auf der ersten Seite habe ic die fehlerhafte Stelle im Bilderlink fett markiert.
8-)
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~

Gleisdreieck

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Donnerstag 22. Juli 2010, 22:51

Hey Bernd,

nun mach mir mal kein schlechtes Gewissen! Ich habe die Schmunzelelemente in deinem Beitrag durchaus erkannt, aber hier kamen nun zufällig mehrere Dinge zusammen, so dass es etwas schief rüberkam. Während ich meinen „Unwettergang“ veranstaltet habe, ist ja schon vieles geklärt worden. Die andere Geschichte wird ja hoffentlich noch bearbeitet.

Mein Dank geht erst mal an CW, der den unglaublichen Sachverhalt kompetent aufgeklärt hat. Es gibt übrigens reihenweise Beiträge von dir, wo nur „Bild“ steht, Bernd. Das hast du offensichtlich bis jetzt gar nicht gewusst und musst jetzt leider feststellen, dass deine ganzen Bilder bisher niemand sehen konnte.

Übrigens kann ich auch keine Beiträge mit Bildern von „Bus134“ sehen. Dann geht keine Taste mehr, ich muss den Computer ausschalten und nach einer Pause den betr. Beitrag übergehen und mit dem Folgebeitrag anfangen. Das sieht mir ganz nach einem Virus aus.

Für meine Videofunktion habe ich keine Anleitung, weil die offensichtlich nicht geplant war. Die traurigen Ergebnisse kann man bei youtube unter „M19M48“ sehen, die Buslinien, die sich bei mir kreuzen. Der Name „Gleisdreieck“ war leider schon vergeben.

IKARUS [BFB]
Moderator

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Freitag 23. Juli 2010, 06:41

Hallo -CW-,
das ist ja interessant oder sollte ich besser sagen: KRIMINELL
Wusste ich noch gar nicht, dachte das ist vorbei?
Habe jetzt mal das von dir fett markierte entfernt. Ich sehe meine grünen Männlein immer noch.
Frage: wie es jetzt bei euch aussieht ...?
Wäre aber nicht das Problem, diese „Smileys“ kann man auch weglassen - ABER -
@ Gleisdreieck, welche Bilder siehst du nicht von mir? Smileys oder alle, also auch meine eingestellten Fotos.
Letzteres kann nicht sein, denn ich bekomme Feedback, also werden die Bilder angezeigt.
Nachtrag 11:22 Uhr
Deine Videos - Auweia, wirklich schlecht - wirst du wohl mal die Wirtschaft ankurbeln müssen und investieren.

MfG Bernd

Entschuldigung Gleisdreieck für das OT, dein Beitrag heißt eigentlich anders - irgendwie muss der Übergang
zum ursprünglichen Thema hergestellt werden.
Frage: Hast du mal beim "Berliner Fenster" nachgefragt warum und wenn wie ... ?
Zuletzt geändert von IKARUS [BFB] am Freitag 23. Juli 2010, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text ergänzt
Gute Fahrt

-CW-

Ungelesener Beitrag von -CW- » Freitag 23. Juli 2010, 07:48

Die grünen Männlein sind jetzt hier auch zu sehen.
Die Provider wollen mit dieser Gängelung eben ihren Datentransfer senken.
Am besten Javascript deaktivieren.

@ Gleisdreieck
Übrigens kann ich auch keine Beiträge mit Bildern von „Bus134“ sehen. Dann geht keine Taste mehr, ich muss den Computer ausschalten und nach einer Pause den betr. Beitrag übergehen und mit dem Folgebeitrag anfangen. Das sieht mir ganz nach einem Virus aus.
Das ist kein Virus, das Problem hier ist dein (alter, langsamer?) PC, der mit den Bildern von Bus134 nicht zurechtkommt.
Das Problem kommt daher, das er die Originalbilder ins Forum einbindet, die immerhin über 10 Megapixel gross sind. Diese werdenzwar durch Imageshack verkleinert, schlucken aber trotzdem auf deinem PC unmengen an Arbeitsspeicher, so das dieser überfordert ist.
Abhilfe könnte bringen, wenn Bus134 seine Bilder vor dem Einstellen auf z.B. 800x600 Pixel verkleinert.
:winke:
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~

Gleisdreieck

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Sonntag 25. Juli 2010, 19:31

IKARUS [BFO] hat geschrieben:Entschuldigung Gleisdreieck für das OT, dein Beitrag heißt eigentlich anders - irgendwie muss der Übergang zum ursprünglichen Thema hergestellt werden.
Frage: Hast du mal beim "Berliner Fenster" nachgefragt warum und wenn wie ... ?
Das ist schon in Ordnung, denn irgendwo ja auch wichtig. Man sollte damit eigentlich ein eigenes Thema aufmachen, z.B. "Stellt keine Bilder größer als 800x600 Px ins Forum!"

Ein neues Extragerät nur für Videos ist nicht die Lösung, denn die Idee zum Filmen kommt mir immer spontan und dann hätte ich das 2.Gerät nicht dabei und immer mitschleppen würde ich es auch nicht. Der Chef vom Berliner Fenster sagte mir telefonisch lapidar, ihm gefallen meine Bilder nicht. Deine grünen Männchen sind jetzt zu sehen - sehr passend! :klat:
-CW- hat geschrieben:Das ist kein Virus, das Problem hier ist dein (alter, langsamer?) PC.
Nein, ich nehme nicht mehr den alten mit Wi98, sondern den neuen mit XP. Vom alten nehme ich nur Programme auf Diskette und überspiele sie dann bei der Bibliothek für den neuen, denn der hat kein Lufwerk A mehr.

gellstein [BFB]
Administrator

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Sonntag 25. Juli 2010, 22:24

Gleisdreieck hat geschrieben:...
Nein, ich nehme nicht mehr den alten mit Wi98, sondern den neuen mit XP. Vom alten nehme ich nur Programme auf Diskette und überspiele sie dann bei der Bibliothek für den neuen, denn der hat kein Lufwerk A mehr.
:roll: Schwach kann ich mich erinnern... Disketten gabs in meiner Schulzeit auch noch, das war etwa 1983. Da hatten wir auch noch die geilen Monitore, die nur grüne Zeichen anzeigen... Lang ists her...

Bei uns hießen die Teile allerdings "Laufwerk"!

:winke:
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

Gleisdreieck

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Sonntag 25. Juli 2010, 23:22

gellstein [BFO] hat geschrieben:Bei uns hießen die Teile allerdings "Laufwerk"!
Natürlich, habe ich ja auch geschrieben - wie sonst?

Das Blöde ist, der alte PC erkennt weder Stick noch Internet. So muß ich für alle 1,4MB mit der Diskette zur Bücherei und dort für zuhause auf Stick überspielen - ätzend! Aber nicht zu ändern. :cry:

Antworten