Vandalismus an BVG Fahrzeugen und Betriebsanlagen
Re: Vandalismus an BVG Bussen
Bei uns werden die Folien schon seit Jahren in die Busse und Schwebebahnen eingesetzt!
Zuletzt geändert von Mr._X am Dienstag 23. September 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
ja, gute Idee!
Werden die Folien auch in die Busse geklebt?
MfG Alex
Werden die Folien auch in die Busse geklebt?
MfG Alex
-
Nein vorerst wohl nur in die U-Bahnen. Aber wer weiß, falls sie sich bewähren sollten, warum nicht auch im Bus!?
MFG
Flo
MFG
Flo
Hm, find ich eigentlich ganz gut, die Idee.
Meiner Meinung nach sind sind in den Ubahnen und Sbahnen schon Folien, aber nicht solche mit motiven drauf.
In der S-Bahn gibts es ja auch manchmal so ne Scheiben"werbung" wie " Na, wieder beim Kratzen erwischt worden? Das Geld für den neuen Mp3Player ist jetzt auch flöten" oder so. Diese Scheiben sind komischerweise nicht zerkrazt :D
Meiner Meinung nach sind sind in den Ubahnen und Sbahnen schon Folien, aber nicht solche mit motiven drauf.
In der S-Bahn gibts es ja auch manchmal so ne Scheiben"werbung" wie " Na, wieder beim Kratzen erwischt worden? Das Geld für den neuen Mp3Player ist jetzt auch flöten" oder so. Diese Scheiben sind komischerweise nicht zerkrazt :D
Oder die ganzen Busse mit der werbung : "Ritzen, Sprayen Schmieren? NÖ!!"
MfG ALex
MfG ALex
Boa, cooler Bericht :D
Vielen Dank dafür!
Da hast du schon recht, manchmal gibt es wirklich Situationen, die für den Schmierfink schlecht ausgehen...
Vielen Dank dafür!
Da hast du schon recht, manchmal gibt es wirklich Situationen, die für den Schmierfink schlecht ausgehen...
Und was die größte Schweinerei an der ganzen Sache ist der Bus fährt damit wohl bis an sein Lebensende rum , weil sich die Verkleidungen sehr gut einigen lassen , nämlich nicht 100%ig
Endlich mal ein Fahrer der nicht vor dem Papierkram zurück schreckt sondern dann wirklich die Leitstelle informiert
PS : Wenn du noch mal ein Board hast dann verriegel doch einfach die Nothähne ! Dann kann es sehr schlecht entkommen
Endlich mal ein Fahrer der nicht vor dem Papierkram zurück schreckt sondern dann wirklich die Leitstelle informiert
PS : Wenn du noch mal ein Board hast dann verriegel doch einfach die Nothähne ! Dann kann es sehr schlecht entkommen
Endlich! Danke dir FabiFalke.
Endlich liest man mal einen "positiven" Bericht über den Vandalismuss in Bussen. ;)
Ihr wisst garnicht wie Schadenfroh ich diesen Bericht gelesen habe! Ich denke das ist berechtigt.
Hoffentlich lässt sich der Richter (viele lassen sich-) nicht weichkochen!
P.S. Mit dem Grüßen: Wenn Ich mal den Fahrer begrüße bekomme Ich selten eine antwort, Schade.
Dadurch bekommt Ihr allg. einen "unfreundlichen" Ruf ;)
Lieben Gruß
BVG-
Endlich liest man mal einen "positiven" Bericht über den Vandalismuss in Bussen. ;)
Ihr wisst garnicht wie Schadenfroh ich diesen Bericht gelesen habe! Ich denke das ist berechtigt.
Hoffentlich lässt sich der Richter (viele lassen sich-) nicht weichkochen!
P.S. Mit dem Grüßen: Wenn Ich mal den Fahrer begrüße bekomme Ich selten eine antwort, Schade.
Dadurch bekommt Ihr allg. einen "unfreundlichen" Ruf ;)
Lieben Gruß
BVG-

-
Oha der Beitrag ist ja der Hammer! Super interessant und vor allem mit einem sehr positiven Ende. Vielen Dank dafür!
Als ich vor längerer Zeit im M11er hinten jemanden beobachtet habe, der die Sitze beschmiert hat, bin ich zum Fahrer gegangen und hab ihm das gesagt was macht er? - zuckt mit den Schultern und sagt: "Ja und? Das Ding hier gehört mir nicht!". Das Handeln dieses Fahrers ist wohl ein absolutes Negativbeispiel.
Ich hoffe das durch die Videoüberwachung noch viel mehr von diesen Schmiefinken gefasst werden!
MFG
Flo
Als ich vor längerer Zeit im M11er hinten jemanden beobachtet habe, der die Sitze beschmiert hat, bin ich zum Fahrer gegangen und hab ihm das gesagt was macht er? - zuckt mit den Schultern und sagt: "Ja und? Das Ding hier gehört mir nicht!". Das Handeln dieses Fahrers ist wohl ein absolutes Negativbeispiel.
Ich hoffe das durch die Videoüberwachung noch viel mehr von diesen Schmiefinken gefasst werden!
MFG
Flo
Hallo? Aber sonst gehts noch?!!!flo-berlin hat geschrieben:... Als ich vor längerer Zeit im M11er hinten jemanden beobachtet habe, der die Sitze beschmiert hat, bin ich zum Fahrer gegangen und hab ihm das gesagt was macht er? - zuckt mit den Schultern und sagt: "Ja und? Das Ding hier gehört mir nicht!" ...
Der Busfahrer ist während seiner Schicht sozusagen der dem "Hausrecht" in diesem Moment gehört!
Sozusagen ist er verantwortlich für den Bus.
Währe genauso wenn einer unserer Lehrer erlauben würde das wir uns Prügeln... Und dennen das Egal ist :mrgreen: