Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Habe heute Post bekommen und bin weiter am 16. April zum Vorstellungsgespräch. Die sind da echt schnell vor 48h Eignungstest gemacht und jetzt schon die Zusage. Hat noch jmd Post bekommen?
Ausbildung bei der BVG
Glückwunsch! Dann biste ja auf dem besten Weg unter den Top-18 zu sein ;)
Und wie war der erste Tag bei den März-Kindern, wie wir euch ja jetzt nennen dürfen? ;-D
(Sollte sich jemand melden)
Und wie war der erste Tag bei den März-Kindern, wie wir euch ja jetzt nennen dürfen? ;-D
(Sollte sich jemand melden)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Forest hat geschrieben:Habe heute Post bekommen und bin weiter am 16. April zum Vorstellungsgespräch. Die sind da echt schnell vor 48h Eignungstest gemacht und jetzt schon die Zusage. Hat noch jmd Post bekommen?

Ich habe heute Post bekommen ... und
... ich bin auch weiter *juhu*

PS: Wie siehts denn aus, wann dürft Ihr denn zum Vorstellungsgespräch (Datum/Uhrzeit) ?

... ich bin auch weiter *juhu*

PS: Wie siehts denn aus, wann dürft Ihr denn zum Vorstellungsgespräch (Datum/Uhrzeit) ?
---------------------------- 2578 ----------------------------

Am 18.April um 10:00 Uhr ...
---------------------------- 2578 ----------------------------

Mensch da drücke ich dir echt die Daumen.enigma hat geschrieben:Am 18.April um 10:00 Uhr ...

Wenn wir das hinter uns haben, winkt nur noch die ärztliche Untersuchung und dann müsste es eigentlich geschafft sein.
Desweiteren frage ich hier mal offen in die Runde rein:
Welcher Kleidungsstil wird erwartet?
PS: Der sieht komisch aus >>>

Ausbildung bei der BVG
Ihr müsst nicht im Nadelstreifen und Krawatte dort ankommen.
Eine legere Kleidung wie ein schickes Hemd oder ein Sakko, das Hemd darf auch angemessen farbig sein (helle Farben), ne schicke Jeans dazu (ohne Effekte wie Ausgewaschen oder so) und vernünftige Schuhe - heißt möglichst unauffällig in der Farbe - am Besten geht schwarz (Anzugtreter kann, muss nicht sein). Reicht völlig.
Ich hatte damals zum Beispiel ein graues legeres Sakko an (so ein bisschen Jeanslook), ein hellblaues Hemd, dunkle einfarbige Jeans und schwarze Schuhe.
Eine legere Kleidung wie ein schickes Hemd oder ein Sakko, das Hemd darf auch angemessen farbig sein (helle Farben), ne schicke Jeans dazu (ohne Effekte wie Ausgewaschen oder so) und vernünftige Schuhe - heißt möglichst unauffällig in der Farbe - am Besten geht schwarz (Anzugtreter kann, muss nicht sein). Reicht völlig.
Ich hatte damals zum Beispiel ein graues legeres Sakko an (so ein bisschen Jeanslook), ein hellblaues Hemd, dunkle einfarbige Jeans und schwarze Schuhe.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
- Maddin91
Hi Leute,
dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. :)
Ich war am 27.2. beim Einstellungstest und wurde für den 16. April, 10 Uhr zum Gespräch eingeladen.
Ist da noch jemand von euch am Start? :D
Gruß, Maddin
dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. :)
Ich war am 27.2. beim Einstellungstest und wurde für den 16. April, 10 Uhr zum Gespräch eingeladen.
Ist da noch jemand von euch am Start? :D
Gruß, Maddin
Ich hab dann heute auch Post bekommen und bin am 19.4. 7:30 zum Gespräch eingeladen!