[Wagen 2200] Bus fährt 51-jährigen Fußgänger an

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Anton O.
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 21. November 2008, 19:31

[Wagen 2200] Bus fährt 51-jährigen Fußgänger an

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:49

Hier gerade gefunden...
Der Mann war am Donnerstagmorgen plötzlich zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn des Wilhemsruher Damms getreten, wie die Polizei mitteilte.

Eine 44 Jahre alte Busfahrerin konnte ihren Bus nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Mann an. Der 51-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Busfahrerin erlitt einen Schock
Bilder sind auf dem Link zu finden!
Quelle: http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinicke ... 51275.html

Busmeier

Re: [Wagen 2200] Bus fährt 51-jährigen Fußgänger an

Ungelesener Beitrag von Busmeier » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:50

ist die Wagennummer für diese Sache eigentlich wichtig ?

citarofan23
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 15:16
Wohnort: 12349 Berlin

Re: [Wagen 2200] Bus fährt 51-jährigen Fußgänger an

Ungelesener Beitrag von citarofan23 » Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:56

Ist doch völlig schnuppe , ob er die Nummer schreibt , oder nicht :sinnlos:
Und was ist daran so schlimm , iast doch nur nett gemeint

Bvgfabi
Beiträge: 1502
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 12:37
Wohnort: 14089
Kontaktdaten:

Re: [Wagen 2200] Bus fährt 51-jährigen Fußgänger an

Ungelesener Beitrag von Bvgfabi » Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:18

Da sieht man wieder wie hohl die Leute heutzutage sind.... :sinnlos:
Wofür gibt es eigentlich noch Ampeln wenn sie sie nicht nutzen, ist doch nur rausgeschmißenes Geld...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste