Weinachtstrucks in Brandenburg!

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Bvgfabi
Beiträge: 1502
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 12:37
Wohnort: 14089
Kontaktdaten:

Weinachtstrucks in Brandenburg!

Ungelesener Beitrag von Bvgfabi » Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:38

Hallo Leute,
Ich wollte mal Fragen,ob am 15.12.2010 auch jemand zum Neustadt-Markt fährt?! Leider kommen ja die Weinachtstrucks dieses Jahr nicht nach Berlin( :cry: ) soweit ich weiss oder hat da jemand eine andere Info?.Naja wiegesagt, am 15.12.2010 sind die Weinachtstrucks dieses Jahr in Brandenburg Neustadt-Markt von 15-20 uhr.Der Link zur Weinachtstour(falls jemand nochmal gucken möchte) findet ihr hier:http://xmas.coke.com/v/de_DE/?module=trucktour


liebe Grüße
Fabi
:winke:

petermaennchen
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 14:00
Wohnort: 10405

Re: Weinachtstrucks in Brandenburg!

Ungelesener Beitrag von petermaennchen » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:04

Hmmm, dass ist ja merkwürdig!

Ich habe eben auch gerade mal im Internet recherchiert, da gibt's ein wenig widersprüchliche Informationen zu dem Thema.
Coca Cola beendet die Tour am 17.12. und verschweigt das Finale.

Die Seite "Weihnachten in Berlin" behauptet Berlin am 19. Dezember:

http://www.weihnachteninberlin.de/erleb ... rucks.html

Und die Bravo weiß vom Finale in Leipzig am 23.12.

Der Termin in Brandenburg ist nur das kleine Programm, da sind dann jeweils nur 2 oder 3 Trucks zu bestaunen. Aber für die Stadtgröße wirds reichen ... ;)

Bvgfabi
Beiträge: 1502
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 12:37
Wohnort: 14089
Kontaktdaten:

Re: Weinachtstrucks in Brandenburg!

Ungelesener Beitrag von Bvgfabi » Freitag 10. Dezember 2010, 18:52

So nun wurde die Fahrt bekanntgegeben:


Wenn die Coca-Cola Weihnachtstrucks wieder Berlins Straßen erleuchten, strahlen nicht nur Kinderaugen: Vom Kurfürstendamm bis zum Brandenburger Tor bewegt sich die fast 500 Meter lange Weihnachtskolonne auf über zehn Kilometern Strecke durch Berlin. Ab 16.30 Uhr fahren die Trucks in Schrittgeschwindigkeit vom Kurfürstendamm auf Höhe der U-Bahnhaltestelle Olivaer Platz vorbei an der Gedächtniskirche bis zum Wittenbergplatz. Der zweite Abschnitt der Parade führt vom Potsdamer Platz (Ecke Ebertstraße/Potsdamer Platz) über den Gendarmenmarkt, vorbei an der Staatsoper bis zum Schlusspunkt gegen 20 Uhr am Brandenburger Tor.

:winke:

Tombo
Beiträge: 929
Registriert: Montag 30. März 2009, 05:02
Wohnort: Berlin-Tempelhof
Kontaktdaten:

Re: Weinachtstrucks in Brandenburg!

Ungelesener Beitrag von Tombo » Freitag 10. Dezember 2010, 20:33

Die Trucks kommen immer nach Berlin *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste