Jugendliche ärgern den Busfahrer und das Sicherheitspersonal

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Benutzeravatar
mbus21
Beiträge: 1133
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 20:03
Wohnort: 13405 Berlin

Jugendliche ärgern den Busfahrer und das Sicherheitspersonal

Ungelesener Beitrag von mbus21 » Freitag 7. Januar 2011, 23:03

Tatort: Jakob-Kaiser-Platz
Uhrzeit:ca. 23:30
Linie : M21
Wagen:3351

Tätigkeit: Jugendliche bleiben vorne an der Tür stehen, damit der Fahrer nicht die Tür schließen kann und los fahren ohne deren freunde die 3 min später kamen . Das Sicherheitspersonal fande es garnicht witzig ud versuchen gegen ca 5 Jugendliche die Türen zu schließen erstmal erfolgslos, dadie Jugendlichen immer wieder die Türen auftreten.Nachinein hat der Sicherheitspersonal geschafft die Tür zu zuhalten und meinte das der Fahrer Alarm auslösen soll.Der Fahrer hörte auf das Sicherheitspersonal und löste den Alarm aus .der Alarm besteht aus ständigem Hupen ,starkes Licht, und Warnblinker nach 3 min. kam noch blinkendes Fernlicht dazu. Nach 6 min traff die Polizei ein und nahm die Personalien ein während es geschah kam ein 2. Pollizei Auto.Ein Jugendlicher wollte abhauen, aber der wurde noch gefangen von einem Polizist.

Danach weis ich leider nicht mehr, da dann der Hintermann "2263" schon kam und damit schnell nach Hause fahren musste.

Hoffe die Nachricht ist für euch Interesannt.

LG David :winke:
|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)


Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!

Jonas Voß

Re: Jugendliche ärgern den Busfahrer und das Sicherheitspers

Ungelesener Beitrag von Jonas Voß » Freitag 7. Januar 2011, 23:19

Hi!
Die Jungs werden auch immer frecher!
Interessanter Bericht!

Benutzeravatar
mbus21
Beiträge: 1133
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 20:03
Wohnort: 13405 Berlin

Re: Jugendliche ärgern den Busfahrer und das Sicherheitspers

Ungelesener Beitrag von mbus21 » Freitag 7. Januar 2011, 23:23

Jap du sagst es.

Das doofe noch bei der Gruppe war ein Klassenkamerat dabei und einer der früher in der Nebenklasse war. :sinnlos:

Einfach Trauig..

Gut das der Bericht inetresannt ist :D.

LG David :winke:
|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)


Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste