Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
oskar

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von oskar » Freitag 18. Februar 2011, 09:43

10 Jahre Haft, wenn es überhaupt so weit kommt ist doch lächerlich. Da macht sich einer Gedanken dass 10 Jahre eine Lange Zeit ist, der Maler hat Lebenslänglich bekommen.
Wie abgezockt die sind, und wohl wissend wie man sich in dieser Gesellschaft bewegt, ist doch schon die Schutzbehauptung, sie hätten sich provoziert gefüllt weil Sie ein Sieg Heil gehört hätten. Diese Aussage haben Sie inzwischen zurückgezogen, dafür müssten Sie noch mal 10 Jahre bekommen.

B-V 3591
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 27. März 2009, 12:54

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von B-V 3591 » Freitag 18. Februar 2011, 14:00

Ich kann mich noch an einen Fall errinnern, wo 6 Türken zwei Andere am U-Bahnhof abziehen wollten. An sich eine klare Sache, dachten sich die sechs. Was sie nicht einkalkulierten, ist die Tatsache, dass die beiden Anderen Kickboxer waren. Entsprechend wurden die sechs vermöbelt. Anklage wurde im Nachhinein lediglich gegen die zwei Selbstverteidiger erstellt.
Und wenn ich hier schon lese, dass die Vier sich nicht ihrer weitreichenden Tat bewusst waren, könnte ich schon wieder kotzen. Wie heißt es so schön "Dummheit schützt vor Strafe nicht". Manchmal hab ich hier in Deutschland irgendwie den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist.

citarofan23
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 15:16
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von citarofan23 » Freitag 18. Februar 2011, 14:36

Deutschlands Polizei und Gesetze sind einfach nur ein Witz ! Die Ploizei müsste die Rechte haben , die die Polizei in den USA hat , das wäre gut ! Und ich muss auch sagen , ohne rassistich zu wirken , ich finde das Gesetz in der Schweiz gut , Ausländer , die mehr als 2 Einträge bei der Polizei haben(z.B. Diebstahl , Einbruch , Vergewaltigung ect. ) werden ausgewiesen . Finde ich gut !! In Deutschalnd wird denen nur auf die Finger gehauen und Böse Böse denn können sie wieder gehen :sinnlos:

B-V 3591
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 27. März 2009, 12:54

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von B-V 3591 » Freitag 18. Februar 2011, 15:21

Abschiebung ist in vielen Ländern Gang und Gäbe. Lediglich in Deutschland scheint man, vermutlich wegen der Vergangenheit, ein Problem zu haben. :|

oskar

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von oskar » Freitag 18. Februar 2011, 15:38

Selbst Kollegen von mir haben das schon erlebt, mussten sich gegen Angriffe im Bus verteidigen, und danach Sassen sie selber vorm Richter, ist doch sehr merkwürdig hier in Deutschland. :sinnlos:

BuFa80

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von BuFa80 » Freitag 18. Februar 2011, 16:20

Bvgfabi hat geschrieben:Tja,ein 14 Jähriger war ja dabei.Gegen den 14 Jährigen wurde ja schon alles Eingestellt.Er ist frei,da er noch Minderjährig ist.
Minderjährig sind sie alle, mit 14 ist man strafunmündig, das heißt aber nicht das die Tat für den 14-jährigen folgenlos bleibt.
Ich bin immer wieder skeptisch wenn durch alle Medien schon wieder eine Generalverurteilung statt findet.
Ich habe Angst vor der Masse die nach Teer und Federn schreit.

BuFa80

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von BuFa80 » Freitag 18. Februar 2011, 16:22

citarofan23 hat geschrieben:Deutschlands Polizei und Gesetze sind einfach nur ein Witz ! Die Ploizei müsste die Rechte haben , die die Polizei in den USA hat , das wäre gut !
Welche Rechte meinst du denn?
Gleich erschießen??
Dann wäre die Justiz moralisch nicht besser als die Täter.

oskar

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von oskar » Freitag 18. Februar 2011, 16:52

BuFa80 hat geschrieben:
Bvgfabi hat geschrieben:Tja,ein 14 Jähriger war ja dabei.Gegen den 14 Jährigen wurde ja schon alles Eingestellt.Er ist frei,da er noch Minderjährig ist.
Minderjährig sind sie alle, mit 14 ist man strafunmündig, das heißt aber nicht das die Tat für den 14-jährigen folgenlos bleibt.
Ich bin immer wieder skeptisch wenn durch alle Medien schon wieder eine Generalverurteilung statt findet.
Ich habe Angst vor der Masse die nach Teer und Federn schreit.


Also davon kann ich in den Medien nichts erkennen dass hier eine Generalverurteilung betrieben wird.
Im Gegenteil ich vermisse die Lichterketten, wenn es anders rum gewesen wäre, würde es ganze Protestzüge geben.

citarofan23
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 15:16
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von citarofan23 » Freitag 18. Februar 2011, 17:03

BuFa80 hat geschrieben:
citarofan23 hat geschrieben:Deutschlands Polizei und Gesetze sind einfach nur ein Witz ! Die Ploizei müsste die Rechte haben , die die Polizei in den USA hat , das wäre gut !
Welche Rechte meinst du denn?
Gleich erschießen??
Dann wäre die Justiz moralisch nicht besser als die Täter.
Nein aber z.B. das die Polizei sich nicht alles gefallen lassen darf. In Amerkia ist es soo , alleine wenn man einen Polizisten blöd anmacht kriegt man 1 Jahr Knast und es ist kein Scherz , es ist wirklich so und wenn z.B. einer mit einem Auto flüchtet denn rammen die denjenigen solange bis er nicht mehr fliehen kann . Wenn du in Deutschland einen Wagen rammst als Polizist wirst du gleich susbendiert und kriegst ne Klage wegen Sachbeschädigung an Kopf geknallt :sinnlos:

oskar

Re: Jugendliche prügeln Fahrgast ins Koma

Ungelesener Beitrag von oskar » Freitag 18. Februar 2011, 17:24

Derweil kam es am Donnerstagnachmittag erneut zu einem Übergriff im Berliner öffentlichen Nahverkehr. Zwei betrunkene 19- und 24-Jährige schlugen auf dem S-Bahnhof Osdorfer Straße im Stadtteil Lichterfelde einen Mann nieder, wie die Bundespolizei mitteilte. Die Täter stammten aus Einwandererfamilien. Ernsthaft verletzt worden sei der 39-jährige Mann nicht, sagte ein Polizeisprecher. Dank des couragierten Eingreifens anderer Reisender habe Schlimmeres verhindert werden können. Bei dem Überfall auf den 30-Jährigen in Lichtenberg hatten zahlreiche Passanten weggesehen und dem Opfer nicht geholfen.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... ihung.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste