Bauarbeiten Weißensee Buschallee

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Benutzeravatar
BlackBahamut
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 14:00
Wohnort: Berlin - Weißensee

Bauarbeiten Weißensee Buschallee

Ungelesener Beitrag von BlackBahamut » Dienstag 5. April 2011, 08:26

Hab grade mal das neue plus_04 durchgelesen und hab bei den Baustelleninfos entdeckt das vom 16. April bis zum 7. Mai Baurbeiten in der Buschallee vorgesehen sind.

Betroffen sind die Linien M4 und die 27.

Weiß jemand was da genau gemacht wird? Immerhin wurde die Buschallee ja erst saniert und ich habe jetzt auch nichts weiter gesehen was auf eine Baustelle hinweißen könnte. Nur in der Ecke Berliner Allee/Buschallee sind Makierungen auf den Weichen.

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten ;)
Bild Im Takt der Stadt

Benutzeravatar
BlackBahamut
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 14:00
Wohnort: Berlin - Weißensee

Re: Bauarbeiten Weißensee Buschallee

Ungelesener Beitrag von BlackBahamut » Montag 18. April 2011, 07:06

Nur um meine Frage mal eben selbst zu beantworten.
Es sind Gleisbauarbeiten im Krezungsbereich Berliner Allee/Buschallee. Dort werden zurzeit die Weichen erneuert. Die Zufahrt zum Betriebshof Weißensee ist natürlich nicht betroffen.
Bild Im Takt der Stadt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste