Neue Busse für die BVG?

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Bvgfabi
Beiträge: 1095
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 12:37
Wohnort: 14089
Kontaktdaten:

Re: Neue Busse für die BVG?

Ungelesener Beitrag von Bvgfabi » Dienstag 8. Mai 2018, 18:53

Es ist halt geschmackssache, ich persönlich hasse zum Beispiel die Scania. Außer die Türen und die Hupe kann ich einem Scania nichts abgewinnen und egal was man aufschreibt, passieren tut kaum noch was.. da ziehe ich lieber einen 14er auf dem M45 einem Scania vor..

Ich bin froh das Mercedes gewonnen hat und bin schon gespannt darauf wie sie sich im Alltag anstellen werden :grin

zwan
Beiträge: 75
Registriert: Montag 7. November 2011, 00:20

Re: Neue Busse für die BVG?

Ungelesener Beitrag von zwan » Dienstag 22. Mai 2018, 18:07

Interessanter Artikel aus dem Tagesspiegel zur Ausschreibung neuer Doppeldecker:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/oeffen ... gle.com%2F

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast