Haltestellen Anzeigen ( Daisy)

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Re: Haltestellen Anzeigen ( Daisy)

Ungelesener Beitrag von KDA » Dienstag 9. Oktober 2012, 22:43

B-V1236 hat geschrieben:
In Potsdam, wird nur die Abfahrtzeit angezeigt. Wenn die Abfahrtzeit z.B. 11:58 ist und es ist 11.58 wird automatisch ab 11:59 die abfahrtzeit für 12.18 angezeigt, auch wenn der Bus nicht einmal da war.
Hallo und Guten Tag!
Nene, es gibt auch den "Countdown": Am Hauptbahnhof konnte ich nicht genauer hinschauen, weil mein Bus sonst ohne mich gefahren wäre.

Gruß
Klaus

B-V1236
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 10:30

Re: Haltestellen Anzeigen ( Daisy)

Ungelesener Beitrag von B-V1236 » Dienstag 9. Oktober 2012, 23:11

Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich den 118 meine.

Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Re: Haltestellen Anzeigen ( Daisy)

Ungelesener Beitrag von KDA » Mittwoch 10. Oktober 2012, 07:03

Gut, klassischer Fall von aneinander vorbei reden ... :lach2

Interessant, dass die ViP Anzeigen überhaupt "BVG" können. Daisy kann im Gegenzug nur BVG. HVG, ViP, OVG werden nicht angezeigt - auch nicht die Fahrplansollzeiten.

Gruß
Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste