Wieder Citaro ausgebrannt!

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Fa628
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:05
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Wieder Citaro ausgebrannt!

Ungelesener Beitrag von Fa628 » Mittwoch 19. August 2009, 18:21

Schaut mal hier: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
Es ist von OBS ein Bus 87. Der Bus ist genau so wie die in Berlin die abgebrannt.
Zuletzt geändert von Anton O. am Mittwoch 19. August 2009, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung, Satzbau. Link anklickbar gemacht

Dennis

Re: Wieder Citaro ausgebrannt!

Ungelesener Beitrag von Dennis » Mittwoch 19. August 2009, 18:30

Oh man, vor ein paar Tagen noch mitgefahren und jetzt einfach so ausgebrannt. Wieso passiert das eigentlich immer nur mit Solobussen?

Liebe Grüße
Dennis

Fa628
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 00:05
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Wieder Citaro ausgebrannt!

Ungelesener Beitrag von Fa628 » Mittwoch 19. August 2009, 18:40

Wieso nur solo Busse, es sind auch schon Gelekbusse abgebrand, wie in Leipzig.

AlexQ
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:49
Wohnort: Augsburg/Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder Citaro ausgebrannt!

Ungelesener Beitrag von AlexQ » Mittwoch 19. August 2009, 22:43

Und wieder ein Opflalein Citaro.
Aber zum glück wurde ja niemand verletzt das ist das wichtigste überhaupt!
Alle Infos & News von den Stadtbussen aus Schweinfurt sind auf meiner Seite: http://www.alexswbusse.de.tl einsehbar.

Benutzeravatar
Busdepot
Beiträge: 251
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 11:07
Wohnort: Nahe Hagen/ Westfalen

Re: Wieder Citaro ausgebrannt!

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Donnerstag 20. August 2009, 05:14

Fa628 hat geschrieben:Schaut mal hier: http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
Es ist von OBS ein Bus 87. Der Bus ist genau so wie die in Berlin die abgebrannt.
Ein Skoda für knapp 18.000 € - Schleichwerbung?! :mrgreen:
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

AlexQ
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:49
Wohnort: Augsburg/Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder Citaro ausgebrannt!

Ungelesener Beitrag von AlexQ » Donnerstag 20. August 2009, 22:18

Denke ich auch, ich glaub der Fotograf will auch irgendwie sein geld für diesen Foto haben, und hat sich neben ein Skoda-Fahrzeug hingestellt.
Alle Infos & News von den Stadtbussen aus Schweinfurt sind auf meiner Seite: http://www.alexswbusse.de.tl einsehbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste