Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Nils G.

Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Samstag 11. Juli 2009, 19:51

Als ich gegen 19:50 Uhr auf dem Heimweg war, sah ich am Rathaus Spandau viele Polizeiwagen, einen Feuerwehrwagen, BVG Betriebsaufsicht und mitten Drin: 3036 mit Warnblinkern! So wie ich von Passanten erfahren habe, wurde der Busfahrer attackiert. Der Bus befand sich auf der Linie 237 auf dem Weg in Richtung Fachinger Str....

So wie ich es gesehen habe, wurde der Busfahrer zum Glück nicht verletzt, denn ein Rettungswagen fuhr ohne eine verletzte Person ab...

Hier nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Glück war die Polizei schnell vor Ort und konnte den Täter festnehmen
Bild

Gruß
Nils
Zuletzt geändert von Nils G. am Montag 13. Juli 2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Richtung richtig gestellt ;-)

René

Re: Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von René » Sonntag 12. Juli 2009, 08:30

Keine Busfahrerattake, nein, es hatten sich die Fahrgäste sehr lieb.
Wer genau hinschaut sieht an der Tür 3 einen Blutfleck.

Nils G.

Re: Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 12. Juli 2009, 09:06

Wo soll denn da deiner Meinung nach ein Blutfleck sein? Da ist keiner!
comp_cabDSC_23540001.jpg

René

Re: Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von René » Sonntag 12. Juli 2009, 09:08

F74-Fan hat geschrieben:Wo soll denn da deiner Meinung nach ein Blutfleck sein? Da ist keiner!
comp_cabDSC_23540001.jpg
Das rote was sich da Spiegelt sah bei den andren Bild eher nach Blut aus.

Nils G.

Re: Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 12. Juli 2009, 09:13

Nee, da spiegelt sich die Jacke von einer Dame... ;)

cilet64
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 16:28

Re: Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von cilet64 » Sonntag 12. Juli 2009, 16:37

F74-Fan hat geschrieben:Nee, da spiegelt sich die Jacke von einer Dame... ;)
Der Kollege hatte glück gehabt, ich musste 10 Minuten auf die Polizei warten um 1.00 uhr beim Anschluss Rathaus Spandau. Dort fand eine Schlägerei draußen vor dem Eisladen statt, ich kam an und habe den Fahrgastwechsel durchgeführt. Die Schläger kamen rein in den Bus und im Bus haben die sich weiter gestritten, geprügelt etc...
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 12. Juli 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung ;)

Nils G.

Re: Busfahrerattacke am Rathaus Spandau (11.07.2009 / Linie 237)

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Montag 13. Juli 2009, 20:47

Zuletzt geändert von B-V1488 am Montag 13. Juli 2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Richtung richtig gestellt ;-)
Ich danke dir B-V1488... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste