Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Talon
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 15:18
Wohnort: 12526 - Berlin

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von Talon » Montag 31. August 2009, 20:28

flo-berlin hat geschrieben:Coool! :D Weißt du denn wie viele Bewerber es gab und kannst du evtl. was über die Einstellungstests erzählen? Also worauf es halt besonders ankommt und so weiter?
Wäre total nett von dir :D

LG
Flo
Soweit ich weiß, gab es ungefähr 1200-1400 Bewerber für diesen Beruf! Und ich habs auch geschafft und habe Fach-Abi :D ;)

Beim Einstellungstest muss man halt das wissen, was in anderen Einstellungstests auch abgefragt wird, allerdings wird kein Englisch abgefragt (war bei mir zumindestens so)... wichtig ist halt Mathe, Deutsch und logisches denken!!! ;)
Für mich war der Test keine große Herausforderung, fand den doch recht einfach! :D ;)

pier hat geschrieben:Ich kann mich ja bewerben. :mrgreen:
Naja, glaube nicht, dass die dich mit 13 nehmen werden!!! :D :D :D ;) Man sollte schon 17/18 sein! ;)

Romanski

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von Romanski » Dienstag 1. September 2009, 01:00

wat kam genau in mathe und deutsch vor :D

Talon
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 15:18
Wohnort: 12526 - Berlin

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von Talon » Dienstag 1. September 2009, 13:51

Romanski hat geschrieben:wat kam genau in mathe und deutsch vor :D
Leichte bis sehr leichte Aufgaben!!! :D ;)

marth
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 23:57
Wohnort: 12555 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von marth » Dienstag 1. September 2009, 14:18

Deutsch war wirklich sehr einfach. Texte korrigieren, etc. Ja/Nein Fragen zu Geschichten etc. An Mathe kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern, Textaufgaben etc. Oder auch schnelles Klicken auf Lösungen von Additionsaufgaben etc. Aber da kann ich mich auch täuschen.

René

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 2. September 2009, 16:37

Von mir geht heute auch noch ne Bewerbung hin.

Kein Bock auf´s OSZ inddv....

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Mittwoch 2. September 2009, 19:02

Gefällt dir dein OSZ nicht so gut?

LG
Flo

René

Re: Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht

Ungelesener Beitrag von René » Mittwoch 2. September 2009, 19:05

flo-berlin hat geschrieben:Gefällt dir dein OSZ nicht so gut?

LG
Flo
Nee, nicht so wirklich, bei 40 Stunden die Woche, kann ich auch arbeiten gehen und hab am Ende etwas.
Das einzige gute ist Schulweg, U7 rein und durchfahren, aber so fahre ich nicht immer schön 104 mit Ciceroer Wagen. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste