Fahrplanwechsel Dezember 2015

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Fahrplanwechsel Dezember 2015

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Freitag 27. November 2015, 11:29

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwo schon eine aktuelle Übersicht finden kann mit den Änderungen, die mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2015 inkraft treten werden. Besonders der Bereich "Omnibus" interessiert mich dabei.

MFG
Flo

Mercedes_Citaro
Beiträge: 545
Registriert: Montag 18. April 2011, 11:11
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanwehsel Dezember 2015

Ungelesener Beitrag von Mercedes_Citaro » Freitag 27. November 2015, 14:18

Mein Stand:

http://berliner-linienchronik.npage.de/ ... ungen.html

Gibt zahlreiche Verbesserungen im Takt, aber da weiß ich nicht was genau.
Die Berliner Linienchronik 1865-2023
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.

Benutzeravatar
B-V 3294
Beiträge: 3919
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanwehsel Dezember 2015

Ungelesener Beitrag von B-V 3294 » Mittwoch 9. Dezember 2015, 10:41

Kann jemand mal aus dem Fahrplanwehsel einen Fahrplanwechsel machen :D

Britzer Junge
Beiträge: 1037
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei

Re: Fahrplanwehsel Dezember 2015

Ungelesener Beitrag von Britzer Junge » Mittwoch 9. Dezember 2015, 19:39

Florian R. hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwo schon eine aktuelle Übersicht finden kann mit den Änderungen, die mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2015 inkraft treten werden. Besonders der Bereich "Omnibus" interessiert mich dabei.

MFG
Flo
pdf der BVG dazu -> http://www.bvg.de/images/content/meldun ... 2.2015.pdf
Flyer zu den Linien 60/ 63 -> http://www.bvg.de/images/content/meldun ... 63_Web.pdf
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste