3537 in Warschau "25 Jahre Städtepartnerschaft"

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Benutzeravatar
Bus108
Beiträge: 2929
Registriert: Montag 23. November 2009, 15:15

3537 in Warschau "25 Jahre Städtepartnerschaft"

Ungelesener Beitrag von Bus108 » Mittwoch 18. Mai 2016, 10:18

Anlässlich des Jubiläums 25 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Berlin und Warschau wurde der BVG Doppeldecker B-V3537 mit einer Bandwerbung versehen mit der Aufschrift "Berlin pozdrawia Warszawę", übersetzt "Berlin grüßt Warschau" und wurde aus mir bisher noch unbekannten Gründen auf das polnische Kennzeichen "WX-87869" umgemeldet. Der Bus wird im Zeitraum vom 07.05.2016 bis 22.05.2016 auf der Linie 180 zw. Esperanto und Wilanow eingestzt. Entlang der Strecke wurde an jeder Haltestelle ein extra Fahrplan mit Durchfahrtzeiten ausgehangen im BVG typischen Design. :guut

Dann zeige ich euch mal die Aufnahmen die in den letzten Tagen entstanden sind.

Bild

Plac Trzech Krzyży
Bild

Endstelle Wilanów
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Łazienki Królewskie
Bild

Hotel Bristol
Bild

Plac Zamkowy
Bild

Bild

Limanowskiego
Bild

Uniwersytet
Bild

Bild

Łazienki Królewskie
Bild

Bild


Uniwersytet
Bild

Lg Stefan

bus134
Beiträge: 2236
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 23:44

Re: 3537 in Warschau "25 Jahre Städtepartnerschaft"

Ungelesener Beitrag von bus134 » Mittwoch 18. Mai 2016, 18:12

Klasse Stefan, danke für diesen wunderbaren Bilderbogen und den zahlreichen Bildern :guut .
Das habt ihr zwei die Linie fotografisch gut abgedeckt.


LG Marco

:win:
Gruß Bus134

Benutzeravatar
Busvogel
Beiträge: 8484
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:54

Re: 3537 in Warschau "25 Jahre Städtepartnerschaft"

Ungelesener Beitrag von Busvogel » Samstag 18. Juni 2016, 09:32

Siehe dazu auch ""Gasteinsätze auf anderen Höfen".
Gruß
Busvogel :win:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste