Busverkehr komplett eingestellt

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
B-V 3313
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 23. November 2012, 01:10

Busverkehr komplett eingestellt

Ungelesener Beitrag von B-V 3313 » Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:19

Durch das Unwetter sind die Buslinien komplett eingestellt worden.

https://twitter.com/bvg_bus?lang=de
Viele Grüße
B-V 3313

Anders
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 16:35

Re: Busverkehr komplett eingestellt

Ungelesener Beitrag von Anders » Freitag 6. Oktober 2017, 18:27

Zuvor wurden 3 Busse von umstürzenden Bäumen getroffen und beschädigt, so u.A. 4612 am Sven-Hedin-Platz auf der Linie U3

Benutzeravatar
Oliver Hoffmann
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 21:32
Wohnort: 16559 Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Busverkehr komplett eingestellt

Ungelesener Beitrag von Oliver Hoffmann » Freitag 6. Oktober 2017, 20:07

Ich denke mal das Bild von 4612 (von hinten) lässt Vermutungen in falsche Interpretationen zu. Der Wagen kam heute Morgen um kurz nach 8 nach einer Frühspitze unbeschadet auf den Hof!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast