Fahrplanwechsel zum 09. Dezember 2018

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Anders
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 16:35

Re: Fahrplanwechsel zum 09. Dezember 2018

Ungelesener Beitrag von Anders » Samstag 15. Dezember 2018, 03:18

Seit dem Fahrplanwechsel schildert der M32 Nachtwagen in Richtung Staaken "Brunsbütteler Damm/Stadtgrenze" obwohl dies falsch ist und es keine Änderung gab. Die Wagen fahren nach wie vor zum Heidebergplan.
Allerdings wäre eine Anbindung Weststaakens an das Nachtnetz ohnehin wünschenswert, allerdings eher durch den M49 der am Reimerweg eine lange Standzeit hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste