Seite 1 von 1

Frauentag wurde Feiertag in Berlin

Verfasst: Sonntag 3. März 2019, 15:23
von Linie67
Man beachte das neue BVGnavi (03.19) !
https://www.bvg.de/de/Fahrinfo/Downloads/navi
(Seite 38/39)
Grund :
Durch den neuen Feiertag zum Frauentag am 08.03.2019 entstehen diesmal Fahrpläne die alles andere als einheitlich sind weil der Feiertag nur in Berlin gilt und Berliner, die in Brandenburg arbeiten müssen, trotzdem zur Arbeit kommen sollen.
Am 08.03.2019 gelten Freitags-, Samstags- und Sonntagsfahrpläne !
(je nachdem, welche Linie man nutzen möchte.....).

Re: Frauentag wurde Feiertag in Berlin

Verfasst: Sonntag 3. März 2019, 16:32
von 3413
Off-Topic aber schon mal zu vormerken: Und unserem Intranet wurde darauf hingewiesen, dass der 8.Mai 2020 (75 Jahre Ende 2. Weltkrieg) ein bundesweiter Gedenktag / Feiertag ist.

Gruss
C