Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gewalt gegen Busfahrer und gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Dienstag 22. April 2008, 12:27

Irre AttackeMesserstiche wegen lauter Musik
Paul (20) wurde von 17-Jährigem in der S-Bahn angegriffen

Der junge Mann aus Lichtenrade wurde niedergestochen, weil er in der S-Bahn zu laut Musik gehört hatte ...

Aber das mit der lauten Musik war wohl ein mieser Vorwand. Irgendwie schien der komische Kerl auf der Bank gegenüber auf Zoff aus zu sein, als Paul am Abend mit der S-Bahn-Linie 2 Richtung Südkreuz fuhr. Wie ein Hahn im Korb, saß Paul zwischen zwei hübschen Mädchen. "Meine neue Freundin und ihre Schwester", sagt er nicht ohne Stolz. Der andere Typ guckte eine Weile komisch zu dem netten Trio, dann sprang er hoch.

"Mach das Ding aus", schnauzte Mahmmod (17) und baute sich drohend vor Paul auf. "Ich hörte ein Lied auf dem MP3-Player meiner Freundin. Keine Ahnung, was das war. Laut war es nicht." Auf einen blöden Streit hatte Paul keine Lust, sagte nur: "Okay, ich steig gleich aus!"

Kein Grund für Mahmmod, nicht weiter zu stänkern. "Alte Schlampe", fauchte er Pauls Freundin an, nachdem der Zug am Bahnhof Priesterweg hielt. Deren Schwester begrapschte er ekelig: "Ich will dich f....!" Und zu Paul provozierend: "Komm, schlag dich." Da langte Paul zu. "Dumm. Ich dachte, so könnte ich ihn mir vom Hals halten."

Genau darauf hatte dieser fiese Typ gewartet. Mahmmod zog sein Messer. Paul: "Das hat mir Angst gemacht. Ich hab versucht, es ihm aus der Hand zu treten, hat nicht geklappt." Mahmmod stach seinem Opfer in den Oberschenkel, schlitzte ihm den Unterarm auf und ging davon, als wenn nichts gewesen wäre. [...]
Der Vollständige Artikel aus dem Berliner Kurier vom 22.04.08: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 16053.html

Busdepot

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Dienstag 22. April 2008, 12:35

Boa,das ist jetzt ehrlich übertrieben! :o

mac

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von mac » Dienstag 22. April 2008, 12:40

Ja das sind leute die in ihrer kindheit zu wenig liebe bekommen haben...


aber der typ wurde gefasst oder ?!

mfg alex

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Dienstag 22. April 2008, 12:50

[...]Messerstecher Mahmmod schnappten die Beamten am Bahnhof. Paul drohte zu verbluten, seine Schlagader war durchtrennt. Notoperation.
Mehr: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 16053.html

MFG
Flo

Busdepot

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Dienstag 22. April 2008, 13:07

Das ist hart!

Aua,aua..

turboschnecke

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Dienstag 22. April 2008, 13:10

Oha! Echt brutal. Solche Leute kann ich echt nicht leiden....
Jetzt reichts aber langsam, da traut man sich ja gar nicht mehr in die Sbahn, Ubahn usw...

Busdepot

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Dienstag 22. April 2008, 13:17

turboschnecke hat geschrieben:Oha! Echt brutal. Solche Leute kann ich echt nicht leiden....
Jetzt reichts aber langsam, da traut man sich ja gar nicht mehr in die Sbahn, Ubahn usw...
Hab ich gerade auch gedacht!

Ihr macht mir angst^^

mac

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von mac » Dienstag 22. April 2008, 14:09

mich würde interessieren was mit den beiden passiert ist (der paul/ mahmod oder wie der heisst) ;)



mfg alex

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Dienstag 22. April 2008, 14:44

Das Opfer Paul, liegt im Krankenhaus, ist aber über den Berg. Wenn du den Link zum Zeitungsartikel anklickst ist auch ein Foto vom Opfer zu sehen. Mahmmod ist in U-Haft.

MFG
Flo

turboschnecke

Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Dienstag 22. April 2008, 15:03

Zum Glück kommt der Typi ins Gefängnis (Hoffe ich !!!) und kriegt 10 Jahre. Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste