Seite 1 von 1

MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Verfasst: Montag 26. Dezember 2022, 10:52
von Loewenkutscher
Guten Tag und frohe Weihnachten!

Frage: Was ist dran an dem Gerücht, daß alle MAN DL´s noch in dieser Woche stillgelegt werden sollen?


Hat da jemand vielleicht konkrete Infos?

Falls es stimmt, ist irgendwas geplant? Soetwas wie eine Abschiedstour?

Danke für fundierte Antworten jeglicher Art!

Re: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Verfasst: Montag 26. Dezember 2022, 11:09
von Bvgfabi
Nein sie werden nicht abgestellt.

Re: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2022, 09:41
von busbenni
Genau diese Frage hatte ich auch schon stellen wollen. Danke dafür und danke für die gute Antwort. :grin

:win:

Re: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Verfasst: Montag 6. November 2023, 21:37
von Anders
Sind jemandem die konkreten Abfahrtszeiten der Abschiedsfahrt mit Wagen 3265 auf der Linie 200 am 11.11.23 bekannt ?

Re: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Verfasst: Montag 6. November 2023, 21:48
von Linie67
Der Bus soll am 11.11.23 als 200/1. von 9-15 Uhr im Einsatz sein. Da er von Spandau aus eingesetzt wird, vermute ich den Anfang des Einsatzes gegen 9 Uhr am Zoo. Die restlichen Fahrten müssten sich analog zu den anderen Umläufen ergeben.
Besserwissende dürfen mich gerne korrigieren.

Re: MAN DL / Einsatzende bei der BVG noch in diesem Jahr?

Verfasst: Montag 6. November 2023, 23:03
von Patric
Es handelt sich um ein Indira Kurs mit schon vorab geplanter LV. Im Nachheinein wurde dieser Kurs dann für 3265 festgelegt. Am besagten Tag wird der Bus von Hof M rollen.

09:06 ab Michelangelostr, '130 Min