[Hohe Bezinpreise] Will BVG Stellen streichen?

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
BVG-Tram

[Hohe Bezinpreise] Will BVG Stellen streichen?

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Freitag 4. Juli 2008, 18:41

Liebe User,
auf Grund der stark explodierenden Benzin- & Spritpreise streichen viele Bus- und Taxiunternehmen Stellen bzw. kleine Firmen müssen sogar leider schließen!
Neulich wurde davon auf N24 berichtet, dabei wurden sequenzen abgespielt, u.a. auch von Bussen der BVG!
Im Internet ist davon noch nix zu lesen, also das BVG stellen streichen will.
Habt Ihr was davon gehört? Was ist eure Haltung dazu??


lg BVG- :Tram:

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Hohe Bezinpreise] Will BVG Stellen streichen?

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Montag 7. Juli 2008, 15:40

Hallo,
ich habe gehört, dass nur kleine private Unternehmen stellen streichen müssen/wollen. Die BVG wird es nicht betreffen, da die derzeitigen Fahrer auch weiterhin benötigt werden. Weniger Fahrer würde ja bedeuten, dass auch weniger Busse fahren und das ist denke ich ausgeschlossen, da die BVG eine bestimmte Leistung erbringen muss.

MFG
Flo

Busdriver

Re: [Hohe Bezinpreise] Will BVG Stellen streichen?

Ungelesener Beitrag von Busdriver » Montag 7. Juli 2008, 18:31

Hay,

Ja glaub ich auch. Ich denke das die Fahrpreise ansteigen werden, um die Kosten zu decken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coolman100 und 12 Gäste