Unglaublich aber wahr: BVG streikt wahrscheinlich 1,5 Wochen

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
turboschnecke

Re: Unglaublich aber wahr: BVG streikt wahrscheinlich 1,5 Wochen

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Montag 17. März 2008, 12:00

Danke :mrgreen:
Ich hoffe, dass das so bleibt. Aber es könnte auch sein, dass da irgendjemand sagt:"Immer noch nicht genug!".
Endlich wieder mit dem Bus zur Schule.

turboschnecke

Re: Unglaublich aber wahr: BVG streikt wahrscheinlich 1,5 Wochen

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Sonntag 30. März 2008, 15:00

Tja, wie es aussieht und ich mitbekommen habe, streiken die jetzt wieder in der nächsten Woche :evil:

Busdepot

Re: Unglaublich aber wahr: BVG streikt wahrscheinlich 1,5 Wochen

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Sonntag 30. März 2008, 17:18

turboschnecke hat geschrieben:Tja, wie es aussieht und ich mitbekommen habe, streiken die jetzt wieder in der nächsten Woche :evil:
Wie gut das ich nicht in Berlin wohne!

Bei uns streiken die Busfahrer auch,ist aber nicht so schlimm,fast alle fahren!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste