Der neue BVG-Chef ist eine Frau

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Florian R.
Der neue BVG-Chef ist eine Frau

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Montag 17. Mai 2010, 19:55

Da ja hier noch gar nichts über die neue BVG-Chefin gesagt wurde, hier mal ein kleiner Artikel dazu. Die Psychologin und Pädagogin Sigrid Evelyn Nikutta soll nun die Nachfolgerin von BVG-Chef Sturmowski werden.

Hier ein kurzer Überlick über den Lebenslauf von Frau Nikutta und ein Bild von ihr: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 04203.html

...und ein weiterer interessanter Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/verke ... 38236.html

LG
Flo
:winke:

Combino 400 [BFB]
Moderator

Re: Der neue BVG-Chef ist eine Frau

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Montag 17. Mai 2010, 20:01

Jetzt kann sich wahrscheinlich jeder seine Gedanken darüber machen, wie Herr Nußbaum es gemeint hat als er sagte, er sehe noch ein Einsparpotenziale bei der BVG. Man holt sich jemand von der Bahn und macht es dann wahrscheinlich wie die S-Bahn... :roll:
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Florian R.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Montag 17. Mai 2010, 20:04

Oje... das wäre wohl die denkbar schlechteste Entscheidung, die Sparmaßnahmen noch weiter zu verschärfen. Ein Chaos wie bei der S-Bahn hätte bei der BVG höchstwahrscheinlich noch ein deutlich schlimmeres Ausmaß.

LG
Flo

Combino 400 [BFB]
Moderator

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Montag 17. Mai 2010, 20:10

Florian R. [BFO] hat geschrieben:Oje... das wäre wohl die denkbar schlechteste Entscheidung, die Sparmaßnahmen noch weiter zu verschärfen. Ein Chaos wie bei der S-Bahn hätte bei der BVG höchstwahrscheinlich noch ein deutlich schlimmeres Ausmaß.

LG
Flo
Ich hoffe es ja nicht aber irgendwie hat es gerade als Antwort so gepasst! Sparwut bei der BVG könnte man einfach auch mit dem BVG-Streik vergleichen. Dort war das Personal nicht "bereit" zu arbeiten und diesmal sind dann die Fahrzeuge halt nicht in der Lage zu fahren.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten