Aktueller RBL-Ausfall

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
GerBo

Aktueller RBL-Ausfall

Ungelesener Beitrag von GerBo » Sonntag 24. Oktober 2010, 09:14

Laut aussagen meiner Verlobten, is heute in der zeit von (+-) 10h bis 14h das Komplette RBL Abgeschaltet worden !
Sollen wohl Probleme mit gegeben haben.

Ich Fahre nachher mal eine runde mit auf dem M46 und werd mich mal schlauer machen :)

Bodo

Re: Aktueller RBL-Ausfall

Ungelesener Beitrag von Bodo » Sonntag 24. Oktober 2010, 09:17

Bin mal gespannt was Du zu berichten hast.

GerBo

Re: Aktueller RBL-Ausfall

Ungelesener Beitrag von GerBo » Montag 25. Oktober 2010, 06:27

Leider habe ich nichts weiter in erfahrung bringen können, warum das RBL abgeschaltet worden ist. Nur das es gegen 12.50h in Betrieb war. Und die DAISY anzeiger weiterhin nur eine info anzeigten, die ich beim schnellen vorbeifahren leider nicht lesen konnte. :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste