Neuer Bus-Chef für Berlin

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Neuer Bus-Chef für Berlin

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Dienstag 16. November 2010, 12:40

Nachdem gestern die Citaro-Busse ihren großen Auftritt in der Berliner Medienwelt hatten kann sich der Verkehrsbereich Bus aus dieser Medienwelt nicht mehr verabschieden. Die BVG gab nun ihren neuen Busdirektor bekannt.

Es handelt sich um Martin Koller (43); Diplom-Bauingenieur aus Buxtehude. Zuletzt war er als Logistiker beim Verkehrunternehmen Veolia Verkehr in Hamburg eingestellt.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Benutzeravatar
Oberdeck
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:32
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der Doppeldecker
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bus-Chef für Berlin

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Dienstag 16. November 2010, 13:39

Combino 400 hat geschrieben:Es handelt sich um Martin Koller (43); Diplom-Bauingenieur aus Buxtehude. Zuletzt war er als Logistiker beim Verkehrunternehmen Veolia Verkehr in Hamburg eingestellt.
Hi Leute,

immer wenn man glaubt, schlimmer könne es nicht mehr kommen, wird man eines besseren belehrt. :roll:

:winke:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

Benutzeravatar
65er Jumbo
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 16:08

Re: Neuer Bus-Chef für Berlin

Ungelesener Beitrag von 65er Jumbo » Dienstag 16. November 2010, 15:04

Combino 400 hat geschrieben:
Es handelt sich um Martin Koller (43); Diplom-Bauingenieur aus Buxtehude. Zuletzt war er als Logistiker beim Verkehrunternehmen Veolia Verkehr in Hamburg eingestellt.
aus der BVG-Pressemeldung dazu:

" 2008-2010 Veolia Umweltservice GmbH, Hamburg
Leiter Zentralbereich Einkauf und Logistik "

also nix Verkehr

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Neuer Bus-Chef für Berlin

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Dienstag 16. November 2010, 16:50

Ist halt BZ oder allgemein Berliner Medien! Seit wann steht dort einmal eine verlässliche und korrekt ausgelegte Meldung oder Information?
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste