BVG-Chefin mit Brandbrief an die SPD

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
Anton O.
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 21. November 2008, 19:31

Re: BVG-Chefin mit Brandbrief an die SPD

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Samstag 11. Dezember 2010, 12:05

Ich glaube, dass dürfte nicht funktionieren...
Überleg mal, was passieren würde wenn es z.B. einen Steinschlag gibt...Dann müsste die komplette Scheibe zerspringen und gefährdet so viel mehr alle Verkehrsteilnehmer...

Wirbelwind
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:15
Kontaktdaten:

Re: BVG-Chefin mit Brandbrief an die SPD

Ungelesener Beitrag von Wirbelwind » Samstag 11. Dezember 2010, 15:45

Das Frontscheibe ist aus Verbundglas und somit auch nicht als Notausstieg geeignet.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann die Fahrzeuge für RATP gebaut wurden. Ich hab auch keine Ahnung, ab welchen Zeitpunkt die 2001/85/EG in Rumänien obligatorisch war.


Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste