Fotos aus Spandau der 80er 90er Jahre

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Spandauer83

Fotos aus Spandau der 80er 90er Jahre

Ungelesener Beitrag von Spandauer83 » Donnerstag 17. Februar 2011, 15:06

Hallo liebe Forumgemeinde.

Verbinde meinen ersten Beitrag mit meiner Vorstellung im Forum.

Bin Sascha 27 Jahre aus Berlin Spandau und bin noch mit der Linie 5 und 5E(soweit ich mich erinnern kann) zur Schule gefahren.

Habe auch den Omnibussimulator entdeckt. Jetzt mein eigentliches anliegen. Kann mir jemand mit Fotos vom Spandau der 80er und 90 Jahre helfen? Suche Fotos aus diesen Jahren für Privat. Rathaus Spandau, Altstadt, Staaken und Falkenseer Chaussee sollten dabei sein.


Mit freundlichen Grüßen

Sascha aus Spandau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste