Brosebandverzeichnis SD Hof L Stand Mai 1985

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Tourenwagen
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 11:11

Re: Brosebandverzeichnis SD Hof L Stand Mai 1985

Ungelesener Beitrag von Tourenwagen » Freitag 25. November 2011, 08:13

...gab es nicht auch noch "Steglitz, Händelplatz" als Ziel für Aussetzfahrten? :grueb

Klausi1971
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 21:38

Re: Brosebandverzeichnis SD Hof L Stand Mai 1985

Ungelesener Beitrag von Klausi1971 » Freitag 25. November 2011, 09:51

Nein! Die Hatten dann Lichterfelde Hindenburgdamm Ecke Geranienstraße geschildert. Wobei Händelplatz keine direckte Aussetzhaltestelle war. Damals ist der 84er und der 85er dort gefahren die entweder mit Betriebsfahrt zum Hof fuhren bzw die Aussetzhaltestelle am Rathaus Steglitz hatten.
Ps. 53 und 68 auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste