Fahrpläne Spandau 1989

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Jonas K.
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 20. Oktober 2012, 19:59
Wohnort: Erfurt

Re: Fahrpläne Spandau 1989

Ungelesener Beitrag von Jonas K. » Donnerstag 30. Juli 2015, 21:06

Alles klar, dann kann ich an der Stelle schon mal fleißig weiter rechnen :guut
Natürlich hat das ganze Zeit, ich will hier niemanden hetzen. Danke schonmal dass du nachschaust :win:

bus134
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 23:44

Re: Fahrpläne Spandau 1989

Ungelesener Beitrag von bus134 » Donnerstag 30. Juli 2015, 21:14

Da Omsi 2 so realistisch ist, sollten dann nun auch die Daten stimmen. Mit wenn und kann kommen wir hier nicht weiter.

Ich versuche das mal an Hand von Plänen aufzuklären. Werde ich fündig sende ich Dir diese sehr gerne zu.

Bitte sende doch mal vorsichtshalber Deine Mail an meine PN.

Vielen Dank.

LG Marco

:win:
Gruß Bus134

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast