- Lichtenrade
Bahnhofstr.
über John-Locke-Str.
Danke.
Ich möchte die Frage erstmal mit Nein beantworten. Ich arbeite gerade an einem Zielverzeichnis über Brosebänder bzw. Rollbänder. Dein gezeigtes Bild bzw. Ziel wurde ziemlich sicher gelöscht. Zumindest ist es in meiner Sammlung umbekannt.Britzer Junge hat geschrieben:Gab es zu Zeiten des Brosebandes und der Steckschilder mehr dreizeilige Ziele alswie hier viewtopic.php?f=842&t=20421&p=168968#p168968 zu sehen?
- Lichtenrade
Bahnhofstr.
über John-Locke-Str.
Danke.
Wäre mir neu. Am Ende stand auch nur noch Fischerhüttenstr. drauf.Meines Wissens auch
Zehlendorf
Potsdamerstr.E.
Fischerhüttenstr
Welche Steckschilder meinst Du? Die vom D2U, DE hatten Potsdamer Str. E. Fischerhüttenstr. in einer Zeile. Daraufr war von der Höhe sogar weniger Platz. Dreizeilig hätte da nie etwas lesbar raufgepasst.Bei den Steckschildern hatte man mehr Platz, da konnte man dann z.B. 1. Zeile Zehlendorf, 2. Zeile Potsdamer Str. E. Fischerhüttenstr. schreiben.(aber diese Version gab es auch auf Broseband-3-Zeilig ).
Das o.g. Bild ist jetzt wieder neu unter http://www.busforum-berlin.de/viewtopic ... 42&t=20421 eingestellt.Grenko hat geschrieben:Ich möchte die Frage erstmal mit Nein beantworten. Ich arbeite gerade an einem Zielverzeichnis über Brosebänder bzw. Rollbänder. Dein gezeigtes Bild bzw. Ziel wurde ziemlich sicher gelöscht. Zumindest ist es in meiner Sammlung umbekannt.Britzer Junge hat geschrieben:Gab es zu Zeiten des Brosebandes und der Steckschilder mehr dreizeilige Ziele alswie hier viewtopic.php?f=842&t=20421&p=168968#p168968 zu sehen?
- Lichtenrade
Bahnhofstr.
über John-Locke-Str.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste