Neoplan 4012 Metroliner (BVG)

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Benutzeravatar
SD-Freak [BFB]
Moderator
Beiträge: 1454
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 22:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neoplan 4012 Metroliner (BVG)

Ungelesener Beitrag von SD-Freak [BFB] » Sonntag 29. November 2009, 23:49

Also auf dem 74er und auf dem 9er/109er kann ich ebenfalls bestätigen.

Allerdings war es kein Vergnügen dort mitzufahren. Im Sommer war dieses Plastik-Ei der reinste Backofen, keine Klappfenster und durch die Dachluken kam kaum Luft. Nach dem Aussteigen war erst einmal Luft holen und durchatmen angesagt.
Auch waren die Innenraumgeräusche (durch den Motor) schon extrem. Die Inneneinrichtung erinnnte schon ein wenig an das heutige Corperate Design mit gelben Stangen. Lediglich die Sitze waren grau/schwarz/gelb grafittiartig gemustert.

Es war kein Vergnügen, als Schüler im völlig überfüllten 74er dort mitzufahren.

:winke: SD-Freak
Dateianhänge
EN90-NEO Mic 2100_01a.jpg
2100
Bild

TIP: Hier findest du Hinweise zum Einstellen von Bildern!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste