160er-Teilung - Einsatz mit Kleinbussen

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Mercedes_Citaro
Beiträge: 490
Registriert: Montag 18. April 2011, 11:11
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

160er-Teilung - Einsatz mit Kleinbussen

Ungelesener Beitrag von Mercedes_Citaro » Donnerstag 24. November 2016, 10:40

Zum 30.04.2016 wurde die Linien 160 in den Abendstunden an der Rudower Ch./Wegedornstr. geteilt und bis Siriusstraße mit Kleinbussen bedient.
Ende Juli war ich vor Ort, da fuhren abends Eindecker auf dem 160, die Linie war aber wohl weiterhin geteilt. Kurze Zeit später muss die Teilung ganz vorbei gewesen sein.
Es gibt keine DANO, die diese Teilung beendet hat.

Meine Frage an euch: Kann jemand es etwas genauer eingrenzen, seit wann der 160er abends wieder komplett durchfuhr?
Im navi von Juli ist die Meldung zu finden, im August nichts mehr.
Meine Homepage - DIE Berliner Linienchronik 1904-2018
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.

sg321ul
Beiträge: 737
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 07:00

Re: 160er-Teilung - Einsatz mit Kleinbussen

Ungelesener Beitrag von sg321ul » Donnerstag 24. November 2016, 13:18

ich hab mal in meinen Diensten nachgesehen. Am 3.8.2016 hatte ich Spätdienst auf 160 (Wagen 1270). Zu diesem Zeitpunkt fuhr ich bereits durch bis Siriusstr. Die Teilung endete ungefähr zeitgleich mit der Erweiterung bis zur Hasselwerderstr.

Mercedes_Citaro
Beiträge: 490
Registriert: Montag 18. April 2011, 11:11
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: 160er-Teilung - Einsatz mit Kleinbussen

Ungelesener Beitrag von Mercedes_Citaro » Donnerstag 24. November 2016, 13:46

sg321ul hat geschrieben:ich hab mal in meinen Diensten nachgesehen. Am 3.8.2016 hatte ich Spätdienst auf 160 (Wagen 1270). Zu diesem Zeitpunkt fuhr ich bereits durch bis Siriusstr. Die Teilung endete ungefähr zeitgleich mit der Erweiterung bis zur Hasselwerderstr.
Die war am 30.07. Könnte ja passen ...
Meine Homepage - DIE Berliner Linienchronik 1904-2018
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast