Autofreie Sonntage in Berlin

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Britzer Junge
Beiträge: 1037
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei

Autofreie Sonntage in Berlin

Ungelesener Beitrag von Britzer Junge » Montag 4. September 2017, 21:25

Es gab in Berlin 1973 (November, Dezember) erstmalig autofreie Sonntage und letztmals im Jahr 2000.

Leider habe ich keine Informationen darüber inwieweit die BVG damals ihr Angebot aufstockte.

Kann jemand bitte dazu etwas sagen?

Vielen Dank.
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I

Britzer Junge
Beiträge: 1037
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei

Re: Autofreie Sonntage in Berlin

Ungelesener Beitrag von Britzer Junge » Sonntag 12. Dezember 2021, 11:04

Da der Rückblick auf 1973 gerade als Wiederholung im rbb lief, hole ich das Thema nochmal hoch. Danke.
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast