Zusatzschilder

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
B-V 3313
Beiträge: 217
Registriert: Freitag 23. November 2012, 01:10

Zusatzschilder

Ungelesener Beitrag von B-V 3313 » Mittwoch 11. Juli 2018, 20:03

Hallo!

Es gab ja diese kleinen Zusatzschilder, die man früher in die Frontscheibe steckte.
Die Schilder "über Adamstraße" und "über U Altstadt Spandau" sind mir ab 1984 auf den Linien 31und 92 bekannt.
Nun sah ich aber letztens ein Schild mit "über Heerstraße" Wo fand das denn Anwendung? Beim 97er ab 1984 oder beim
13N/ vorher 55N zur Stadtgrenze als noch über Betriebshof Spandau gefahren wurde?
:dan
Viele Grüße
B-V 3313

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste