EX-Berliner (O405 GNer) in Niedersachsen

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Paddy
Beiträge: 26
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 19:43
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: EX-Berliner (O405 GNer) in Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Paddy » Montag 8. Dezember 2008, 22:02

Geleast? Und ich dachte, die wurden ausgemustert wegen den vielen Panne, die bei uns teilweise ja auch vorkommen... Elektronik spinnt sehr oft... ich halte euch wegen der Nummern natürlich auf dem Laufenden und werde auch noch Innenbilder machen...

Benutzeravatar
gellstein [BFB]
Administrator
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Re: EX-Berliner (O405 GNer) in Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Montag 8. Dezember 2008, 22:07

Paddy hat geschrieben:Geleast? Und ich dachte, die wurden ausgemustert wegen den vielen Panne, die bei uns teilweise ja auch vorkommen... Elektronik spinnt sehr oft... ich halte euch wegen der Nummern natürlich auf dem Laufenden und werde auch noch Innenbilder machen...
Hi Paddy,

ne, die wurden für eine bestimmte Zeit geleast (Charter-Way-Wagen)

Das betraf die Serien MB GN 96, MAN GN 96, MAN EN 96 (Nur 1147 wurde nach Totalschaden und Wiederaufbau von der BVG erworben, ist auch noch im Einsatz), Volvo EN 96 sowie die Neo LN 96.
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

Paddy
Beiträge: 26
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 19:43
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: EX-Berliner (O405 GNer) in Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Paddy » Donnerstag 5. März 2009, 20:27

Paddy hat geschrieben:So, 4 ehemalige Wagennummern habe ich schonmal :-) es fehlen noch 4, wenn der eine von Admiral - Reisen, der seit ca. nem Jahr in Hannover in ner Werkstatt steht wieder kommt, dann sind es 5.

Genug geredet:

Admiral - Reisen:
DC - 777 : Ex 2755
DC - 797 : Ex 2700

Bischof - Reisen
DC - 49 : Ex 2739
DC - 22 : Ex 2717

Ich weiß nicht, wie das bei Bischof - Reisen aussieht. Muss da mal in den Weihnachtsferien hin, fahre mit den O405GN2ern von denen ja nie, weiß dementsprechend auch nicht, ob die alten Nummern noch innen auf dem Matrixkasten stehen....

Schönen Abend
Ergänzung:
Admiral - Reisen:
DC - 777 : Ex 2755
DC - 797 : Ex 2700
DC - 955 : Ex 2707
DC - 353 : Ex 2714
DC - 511 : Ex 2737

Damit also KOMPLETT!

Bischof - Reisen
DC - 49 : Ex 2739
DC - 22 : Ex 2717
DC - 43 : Ex 2748
DC - 69 : Ex ????
DC - 18 : Ex ????

Also, wie ihr seht, es feheln noch 2 und die finde ich auch noch raus ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste