2 EX BVG SD 202 in Kassel aufgetaucht...

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Lucky_kassel

2 EX BVG SD 202 in Kassel aufgetaucht...

Ungelesener Beitrag von Lucky_kassel » Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:54

Hey,
Seit ca. 6 - 7 Monaten gibt es in Kassel 2 Sightseeing Busse, Sie sind EX BVG Busse Modell: MAN SD 202 Wagen nummern weiß ich leider nicht, bin aber auch schon mit gefahren.
Die Amtlichen Kennzeichen sind: KS-TF 333 und KS-TF 777 Baujahre: beide 1987
Sie gehören dem Unternehmen:
Thomas Friedrich
http://www.kasselstadtrundfahrt.de/

Das Bild ist (gestern) am Unterneustädter Kirchplatz in Kassel (Stadtteil Unterneustadt) aufgenommen
Dateianhänge
DSC00284 zensiert.jpg

MAN NL 202

Re: 2 EX BVG SD 202 in Kassel aufgetaucht...

Ungelesener Beitrag von MAN NL 202 » Mittwoch 13. Oktober 2010, 10:19

Moin, in Düsseldorf ist auch ein Ex Berliner SD 202, also nix Verwunderliches ;)


Gruß Maik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste