MB E2H (O 305 VÖV) Wagen 1967

Hier könnt ihr über historische Dinge wie z.B. alte Fahrzeuge, ehemalige Linienführungen oder über stillgelegte Betriebshöfe sprechen.
Benutzeravatar
gellstein [BFB]
Administrator
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Re: MB E2H (O 305 VÖV) Wagen 1967

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:03

Das kann man sicherlich machen - auch wenn ich jetzt die Farbtöne nicht vor Augen habe - von Streichfarben halte ich jedenfalls nicht allzuviel für solche Komplettlackierungen, da macht sich (der sehr gut zu verarbeitende) Tamiya-Lack sicher besser. Das Weiß diente nur zur Grundierung, da ich die blauen "Wertkauf"-Modelle genommen habe.

Dieser Link dürfte für Dich auch sehr hilfreich sein, wenns um die Fahrzeuggeschichte geht:

http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/db_e2h.htm

:winke:
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

MAN
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 6. November 2009, 11:05

Re: MB E2H (O 305 VÖV) Wagen 1967

Ungelesener Beitrag von MAN » Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:10

Das mit der tradisomsbus das weiß die kenn ich die seite da hab ich mein DD her mit der Werbung tradisonsbus

Als mit Revell hab ich immer gute erfahrung gemacht.
Ich will ja nicht das ganze fahrzeug lakier nur die Front weil mehr muss mann ja nicht machen

Aber trodstem eine goßen dank an dich du hast mir groß weite geholfen wenn ich weite fragen hab darf ich dir die stellen über BVG Busse.

wenn ich ihn dann fedige habe giebt es dann die Umbau Bilder da zu

gruß MAN :winke:
Zuletzt geändert von MAN am Freitag 29. Oktober 2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Seite über Bussse und Tram aus Deutschland
http://deutschland-bus-tram.npage.de/

Meine Seite über die WVG Gruppe
http://busse-der-wvg-gruppe.npage.de

Benutzeravatar
RVSfreak
Beiträge: 490
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 07:44

Re: MB E2H (O 305 VÖV) Wagen 1967

Ungelesener Beitrag von RVSfreak » Freitag 29. Oktober 2010, 11:52

Ich hole mir dann mal Popcorn... ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:winke:

MAN
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 6. November 2009, 11:05

Re: MB E2H (O 305 VÖV) Wagen 1967

Ungelesener Beitrag von MAN » Freitag 29. Oktober 2010, 12:09

was meinst du da mit :prof:
Meine Seite über Bussse und Tram aus Deutschland
http://deutschland-bus-tram.npage.de/

Meine Seite über die WVG Gruppe
http://busse-der-wvg-gruppe.npage.de

MAN
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 6. November 2009, 11:05

Re: MB E2H (O 305 VÖV) Wagen 1967

Ungelesener Beitrag von MAN » Montag 8. November 2010, 14:52

So nach lage warte Zeite gibt es jetzt Bilder vom Umbau des Wagen 1967 ich hof es gefeld euch.

gruß MAN ;)

Ihr die Bilder vom 1967
Bild
nach dem spchten war aber nicht viel zu machen.
Bild
Bild
Bild
Ihr die ab genderte Heck ansicht jetzt mit ecking Rückleuchten noch un bemalt.
Bild
Bild
Nach dem lackierung der Frond des Wagen.
Bild
Die Felgen sind jetzt auch braun.
Bild
Noch mal das Heck in beige die Herckleuchte werden auch gemacht.
Bild
Das ferdige Wagen mit Hübner Werbung.
Bild
Das Heck mit lackierten Heckleuchten.
Bild
Die Tür Seite.
Bild
Meine Seite über Bussse und Tram aus Deutschland
http://deutschland-bus-tram.npage.de/

Meine Seite über die WVG Gruppe
http://busse-der-wvg-gruppe.npage.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste