Sprüche von Fahrgästen
Re: Sprüche von Fahrgästen
Eine Dame kommt zum Bus und guckt auf die Anzeige, die 164 S Kaulsdorf geschildert hat.
Sie steigt ein und fragt erstmal: "Fahren sie zum S-Bahnhof Kaulsdorf?"
Der Busfahrer: "...."
Sie steigt ein und fragt erstmal: "Fahren sie zum S-Bahnhof Kaulsdorf?"
Der Busfahrer: "...."
Gestern Abend aufn M45 in RIchtung Johannisstift am U Ruhleben.
Es ist 19.55 Uhr. Der Bus wollte gerade losfahren, aber es kam noch jemand angerannt. Die Frau ging zur Haltestelle und guckte auf den Fahrplan vom 131. Anschließend stieg sie ein und fragte ob wir den Anschluss noch bekommen. Der Fahrer meinte: "Ich weiss nicht wann der kommt". Die Frau: "20.05". Der Fahrer ganz trocken: "na denn warten sie einfach hier an der Haltestelle und nehmen dann denn 131 um 20.05 Uhr."
Die Logik von der Frau hab ich nicht ganz kapiert. Jemand von euch?
Es ist 19.55 Uhr. Der Bus wollte gerade losfahren, aber es kam noch jemand angerannt. Die Frau ging zur Haltestelle und guckte auf den Fahrplan vom 131. Anschließend stieg sie ein und fragte ob wir den Anschluss noch bekommen. Der Fahrer meinte: "Ich weiss nicht wann der kommt". Die Frau: "20.05". Der Fahrer ganz trocken: "na denn warten sie einfach hier an der Haltestelle und nehmen dann denn 131 um 20.05 Uhr."
Die Logik von der Frau hab ich nicht ganz kapiert. Jemand von euch?
Liebe Grüße
Stephan
Stephan
Hier mal wieder sowas typisches:
Bus steht 2min an der Haltestelle wegen Anschluss und so. Die ganze Zeit steigt keiner aus. Aber als der Bus los fuhr kommt Fahrgast nach vorne und fragt halten sie nochmal.
Fahrer: "Ja bis zur Endstelle bestimmt noch mal"
Fahrgast: "Also hier jetzt nicht nochmal"
Fahrer: "Ne erst an der nächsten Haltestelle"
Fahrgast stieg dann nächste Station aus.
Leute gibt es :?: :!:
Bus steht 2min an der Haltestelle wegen Anschluss und so. Die ganze Zeit steigt keiner aus. Aber als der Bus los fuhr kommt Fahrgast nach vorne und fragt halten sie nochmal.
Fahrer: "Ja bis zur Endstelle bestimmt noch mal"
Fahrgast: "Also hier jetzt nicht nochmal"
Fahrer: "Ne erst an der nächsten Haltestelle"
Fahrgast stieg dann nächste Station aus.
Leute gibt es :?: :!:
Ein Busfahrer von der Barnimer Busgesellschaft (mein Vater) da steigt eine 15-16 Jährige und fragt ob der Bus zum S Buch fährt und wann der nächste wieder zurück fährt
Antwort von meinem Vater:
1. Der Bus fährt nicht der Bus wird gefahren
2. Pünktlich
2. Pünktlich
Klasse :klat: :lol:unveu1968 hat geschrieben:Ein Busfahrer von der Barnimer Busgesellschaft (mein Vater) da steigt eine 15-16 Jährige und fragt ob der Bus zum S Buch fährt und wann der nächste wieder zurück fährt
2. Pünktlich
Folgende Situation:
Frau steigt in Bus ein, die beiden Kinder der Frau laufen schon mal vor, die Frau muss schließlich noch für eins ihrer Kinder ein Ticket kaufen und sagt zum Fahrer :"Ein Kind bitte!"
Der Busfahrer fängt an zu kramen und sagt: "Ist grade nicht da, aber nach Feierabend?!"
:mrgreen:
Frau steigt in Bus ein, die beiden Kinder der Frau laufen schon mal vor, die Frau muss schließlich noch für eins ihrer Kinder ein Ticket kaufen und sagt zum Fahrer :"Ein Kind bitte!"
Der Busfahrer fängt an zu kramen und sagt: "Ist grade nicht da, aber nach Feierabend?!"
:mrgreen:
Gruß
Thomas
Thomas
Ich war mal im 167 .
Ein Fahrgast kommt mit Mc Donalds Tütte rein und hält einen Kaffee in der Hand(mit so einer Abdeckklappe).Der Busfahrer sagt
''Bitte nicht mit dem Kaffe rein sonst kleckern sie noch''
Fahrgast:'' Ne der ist schon leer keine sorge.''
Busfahrer:'' Na dann können sie ihn ja mal umkippen''
Der Fahrgast tut das Kaffe läuft aus und er sagt ganz verdutzt ''oh war wohl dochnicht ganz leer''
Ein Fahrgast kommt mit Mc Donalds Tütte rein und hält einen Kaffee in der Hand(mit so einer Abdeckklappe).Der Busfahrer sagt
''Bitte nicht mit dem Kaffe rein sonst kleckern sie noch''
Fahrgast:'' Ne der ist schon leer keine sorge.''
Busfahrer:'' Na dann können sie ihn ja mal umkippen''
Der Fahrgast tut das Kaffe läuft aus und er sagt ganz verdutzt ''oh war wohl dochnicht ganz leer''
Hi,
erinnere mich noch an folgendes Gespräch:
Sie: "Guten Morgen"
Busfahrer: "Gleichfalls"
Sie: "Einmal Einzelfahrt, Kind, von hier bis Verwaltungszentrum"
Busfahrer: "Fein aufgesagt!" *tipt Zone A ein*
LG
tcr
erinnere mich noch an folgendes Gespräch:
Sie: "Guten Morgen"
Busfahrer: "Gleichfalls"
Sie: "Einmal Einzelfahrt, Kind, von hier bis Verwaltungszentrum"
Busfahrer: "Fein aufgesagt!" *tipt Zone A ein*
LG
tcr
-
Also ich habe zwar kein Gespräch, aber kennt ihr das auch, wenn der Bus an der Haltestelle steht und jemand in der Tür steht. Dann find ich es immer super, wenn einer sagt :"Warum macht der denn die Tür nicht zu?"
Da kriegt man immer Anfälle :sinnlos:
LG citarofan23 :winke:
Da kriegt man immer Anfälle :sinnlos:
LG citarofan23 :winke:
In Polen gäbe es solche Probleme nicht. Einfach Knopf drücken und die Tür geht zu, egal ob 1, 2, 3, 4..citarofan23 hat geschrieben:"Warum macht der denn die Tür nicht zu?"
Lustig finde ich ja folgende Aussagen:
Wie viel kostet ne Tageskarte für x,xx€?
Am Bus steht Hauptbahnhof und Fahrgast fragt:
Fahren Sie zum bahnhof?