Frage zur BVG Bewerbung

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Benutzeravatar
Moritz K.
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:14

Re: Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Moritz K. » Donnerstag 9. August 2012, 22:59

friend20 hat geschrieben:@Moritz K.: Ja es ist der gleiche Vertrag, aber es gibt noch eine interne Regelung, die ich nicht näher erläutern darf. Es handelt sich dabei aber auch nur um ein paar Euro.
Aha! Das große BVG-Geheimnis!

Sicherlich gibt es immer noch genug Unterschiede, auch in der Bezahlung - bei der BVG beginnt die (unbezahlte) Blockpause drei Minuten nach der Ablösung, dafür hat die BT drei Minuten Vorbereitungszeit vor der ersten Ablösung ... usw. usf. ... Aber darf ich das überhaupt posten, oder ist das zu intern? :duck
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.

Paul

Re: Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Paul » Freitag 10. August 2012, 08:40

Was mich aber an BT reizt, sind die vielen Nachtdienste :guut

friend20
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 19:27
Wohnort: Berlin Springpfuhl

Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von friend20 » Freitag 10. August 2012, 22:55

@Moritz K.: Du keine Ahnung, ich bin bei der U-Bahn, wie die Pausenregelungen beim Bus sind, weiß ich nicht :)
Bei uns sind alle gleich :)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie

Benutzeravatar
Moritz K.
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:14

Re: Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Moritz K. » Freitag 17. August 2012, 17:37

friend20 hat geschrieben:Du keine Ahnung...
DAS wage ich doch sehr zu bezweifeln...
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.

Benutzeravatar
-CW-
Beiträge: 2072
Registriert: Samstag 6. März 2010, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von -CW- » Freitag 17. August 2012, 18:24

Zwischen DU und KEINE fehlte sicher ein Komma, Moritz ;)
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~

Benutzeravatar
Moritz K.
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:14

Re: Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von Moritz K. » Freitag 17. August 2012, 19:02

-CW- hat geschrieben:Zwischen DU und KEINE fehlte sicher ein Komma, Moritz ;)
Ich bin halt zu sehr an das Deutsch unserer Miteinwohner gewöhnt. ("Gehst du Holzhauser?" - "Nein, ich fahre!") Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.

friend20
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 19:27
Wohnort: Berlin Springpfuhl

Frage zur BVG Bewerbung

Ungelesener Beitrag von friend20 » Freitag 17. August 2012, 20:16

Zwischen 'du' und 'keine' braucht man das Komma nicht zwingend, da 'keine Ahnung' kein eigener Satzteil darstellt, liebe Freunde der gepflegten Rechtschreibung. ;-)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste