Neulich bei Schwiegerpapa in der Werkstatt

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
GerBo

Neulich bei Schwiegerpapa in der Werkstatt

Ungelesener Beitrag von GerBo » Samstag 8. Januar 2011, 19:04

Neulich bei Schwiegerpapa in der Werkstatt,
wir waren neulich kurz bei Frauschens Papa in der Werkstatt, da staunte ich nicht schlecht einen alten Benz Bus gesehen zu haben der über der Grube Stand, kurzerhand Handy gezückt und geknipst :)
Die wagen bezeichnung weis ich leider nicht, bin kein Profi wie Ihr :)
Aber hoffe die Fotos gefallen :)
Unter dem Roten Lack war das alte Sandgelb zu sehen, ob es jetzt ein EX-Berliner ist weis ich leider nicht.
Das einzigste was ich genau weis ist, diese Firma und Wagen Fahren zur Zeit nahe rudow/schönefeld stadtrand als SEV :)
Dateianhänge
Foto0160.jpg
Foto0159.jpg
Foto0158.jpg
Foto0157.jpg
Foto0154.jpg
Foto0153.jpg
Foto0152.jpg
Foto0150.jpg
Foto0156.jpg

Benutzeravatar
th0m4z
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 13:00
Wohnort: 42653 Solingen

Re: Neulich bei Schwiegerpapa in der Werkstatt

Ungelesener Beitrag von th0m4z » Samstag 8. Januar 2011, 20:05

Schaut mir nach 'nem O405 N2 aus ;)
Gruß

Thomas

GerBo

Re: Neulich bei Schwiegerpapa in der Werkstatt

Ungelesener Beitrag von GerBo » Freitag 14. Januar 2011, 16:22

heute war BVG ex 8079 zu besuch :)

Was genau gemacht wurde kann ich leider nicht sagen :(
Beiseitig fehlten die Räder an der Hinterachse.

Im Besitz der Firma Bus Betrieb Nieder GmbH http://www.bn-reisen-berlin.de/index_start.htm
Ist vor einigen Wochen auch vom Hof Britz runter gefahren.
Der dreck kommt davon, weil er als Shuttle zwischen Bahnhof Schönefeld und BBI-Baustelle Fährt.
Dateianhänge
Foto0166.jpg
Foto0167.jpg
Foto0168.jpg
Foto0169.jpg
Foto0170.jpg
Foto0171.jpg
Foto0172.jpg
Foto0173.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste