Frage zum S+U Westhafen

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
tabea192

Frage zum S+U Westhafen

Ungelesener Beitrag von tabea192 » Donnerstag 13. November 2008, 17:11

Habe eine Fage an alle Berlin Fans und Einwohner.

Gibe es an der Haltestelle S+U Westhafen einen Übergang von der :S-Bahn: 4 zur :U-Bahn: 9. Bitte um antwort. Wenns geht Bilder.
Zuletzt geändert von Florian R. am Donnerstag 13. November 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung komplett überarbeitet, sowie sinnvollen Threadtitel erteilt. Bitte in Zukunft auf Rechtschreibung achten, sowie sinnvolle Überschriften ausdenken!!!

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Donnerstag 13. November 2008, 17:15

Ja gibt es, allerdings gibt es die S4 schon lange nicht mehr, dort fahren seit dem der S-Bahnring komplett ist die S-Bahnlinien: 41+42.

Darf man Fragen, warum du so dringen Fotos bruachst?

Gruß
Flo

tabea192

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Ungelesener Beitrag von tabea192 » Donnerstag 13. November 2008, 17:21

flo-berlin hat geschrieben:Ja gibt es, allerdings gibt es die S4 schon lange nicht mehr, dort fahren seit dem der S-Bahnring komplett ist die S-Bahnlinien: 41+42.

Darf man Fragen, warum du so dringen Fotos bruachst?

Gruß
Flo
Ich baue Berlin mit EEP. Deshalb. Gibts überhaubt welche. Ein Gleisplan geht auch. Wird die strecke noch befahren?

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frage zum S+U Westhafen

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Donnerstag 13. November 2008, 17:25

Klar wird die Strecke noch befahren. Ich guck mal, vielleicht finde ich was.

Gruß
Flo

tabea192

Re: Frage zum S+U Westhafen

Ungelesener Beitrag von tabea192 » Donnerstag 13. November 2008, 17:33

flo-berlin hat geschrieben:Klar wird die Strecke noch befahren. Ich guck mal, vielleicht finde ich was.

Gruß
Flo
danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste