Berichte

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
ChrisiLRF
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 17:06
Wohnort: Berlin Spandau

Berichte

Ungelesener Beitrag von ChrisiLRF » Montag 14. Februar 2011, 16:00

Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab vor langer Zeit (meine ich) im Forum ein Thema gelesen, wo ein Busfahrer aus Spandau immer wieder Berichte geschrieben hat, ich glaube das Thema hieß irgendwie "Erlebnisse eines Busfahrers" oder so ähnlich....
Finde es leider nicht mehr, war nämlich echt interessant... :P
Könntet ihr mir weiterhelfen wo ich es finde?!?
Falls ich das Thema irgendwo übersehen habe, tut es mir leid, aber dann könntet ihr mir ja vielleicht sagen, wo ich das finde!!!

Mfg
ChrisiLRF :bus:

Benutzeravatar
gellstein [BFB]
Administrator
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Montag 14. Februar 2011, 16:08

Hi,

mit seinem Weggang aus dem Forum, hat der User auch seine kompletten Beiträge entfernt. Suchen also leider eh zwecklos... ;)

:winke:
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

ChrisiLRF
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 17:06
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Berichte

Ungelesener Beitrag von ChrisiLRF » Montag 14. Februar 2011, 16:09

hmm.schade. :(
Aber Danke für die sehr schnelle Antwort :winke:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste