Verdienst bei der BVG

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
91effi

Verdienst bei der BVG

Ungelesener Beitrag von 91effi » Samstag 12. März 2011, 14:26

wollte mal wissen was für ein Stundenlohn ausgelernte Fachkräfte bei der BVG kriegen? und wie sieht es aus nach der Ausbildung gehts dann zur Bvg oder der Tochterfirma BT?

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Verdienst bei der BVG

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Samstag 12. März 2011, 22:26

Hallo 91effi,
deine Fragen können hier nicht umfassend beantwortet werden.
Die BVG ist Tarif gebunden - also Stundenlöhne sind in sog. Tabellen geregelt.
Auskunft erteilt dir, insofern du Mitglied von ver.di bist, gern dein Gewerkschaftssekretär.
Ansonsten solltest du bei der Personalabteilung der BVG nachfragen - ob du Auskunft darüber erhältst
weiß ich nicht.
Bitte habe Verständnis wenn hier KEINE Zahlen genannt werden, auch wenn ich dir deine Frage beantworten könnte.
Nach der Ausbildung, um Missverständnisse zu vermeiden - wir reden hier von der FIF,
siehe auch hier ... http://www.bvg.de/index.php/de/3982/nam ... 11272.html
kann es eigentlich nur zur BVG gehen. Meines Wissens bildet die BT nicht aus.
Bei der BT kannst du dich aber, wenn du schon im Besitz eines Busscheines bist, bewerben.
Ob z.z. eingestellt wird entzieht sich meiner Kenntnis.

MfG Bernd
Gute Fahrt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste