BVG Busse werden immer dreckiger :(

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Tombo

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Tombo » Sonntag 1. März 2009, 07:43

Da sag ich nur TYPISCH SPANDAU!



Ist nicht "Böse" gemeint die in Spandau wohnen !

Nils G.

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 1. März 2009, 07:45

Im Vergleich zu den Bildern sehen sogar Britzer Fahrzeuge besser aus! :?

Gruß
Nils

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Sonntag 1. März 2009, 09:02

FabiFalke hat geschrieben:Die Busse werden echt immer dreckiger - was ich so in den letzten Tagen gesehen habe ... Echt eklig ... aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte ...
Nur soviel sei noch gesagt :

Ich musste aufgrund von starker Verschmutzung einen Bereich im Bus sperren ... :Nicht:
Echt eklig !! Aber daran erkennt man, dass es KEINE Fahrgäste sondern Schweine sind und diese müssen sich auch dementsprechend benehmen - ganz klar !!
P2200050-1.jpg
P2200049-1.jpg
P2260001-1.jpg
P2270003-1.jpg
P2270004-1.jpg
Anmerkung : Es sind zwei verschiedene Busse an zwei unterschiedlichen Tagen !

Fabi da hatten wir ja gestern noch nen richtig sauberen Bus wa?
Und dazu noch so einen schönen, der erste auf jeden fall *hust*
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

Domi25

BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Domi25 » Mittwoch 4. März 2009, 21:23

Da bin ich schon mal in der Innenstadt unterwegs, sieht man schon wieder dreckige Sitze, Beschmutzte Scheiben & Dichtungen der Treppe liegen.

3079.. Habe ich schon mal gehört, aber bin bis jetzt das erste mal mit dem gefahren und bekomme sowas hinter die Ohren gesteckt :Ohne:

Das ist ein Milcheis (Siehe Bilder), dass an den Sitzen & an den Scheiben ist. :o
Ich verstehe echt nicht, warum das echt so aussehen muss..
Selten sagt ein Busfahrer/in auch was zu dem Thema, dass man im Bus keine offenen Speisen & Getränke "nicht" mit rein nehmen darf.
Der ein oder andere sagt dann, nehm den nächsten Bus !
Aber dann werden sie ja nur wieder angepöbelt, so wie man das in Berlin kennt.
Deswegen sagt meist garkeiner was..

Aber die Idioten lassen immer wieder ihren Dreck in den Bussen liegen.. Macht sich ja wohl bemerksam.
Aber gehen die auch so beispielsweise mit ihrem Auto oder ihrer Wohnung so um, dass das genau so aussieht ?
Ich würde sagen, bei dem ein oder anderen schon, aber eher in der eigenen Wohnung..

Guckt euch im Fernsehen bei Sat1 Toto & Harry an, was die da für nen Dreck immer haben, zwar nicht im Bus, aber unterwegs.. Nur Idioten, die se selber schon kennen :|

Liebe Grüße
Domi
DSC00479.JPG
Da läuft schon das Eis an der Scheibe runter :/
DSC00481.JPG
Lecker, was ?!
Dateianhänge
DSC00477.JPG

Kölner51

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Kölner51 » Mittwoch 4. März 2009, 21:28

Wahnsinn! Der Zustand ist schlimmer als in Köln!

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Mittwoch 4. März 2009, 21:55

Hmmm.... eine herrliche Drecksgrotte... :evil:

Gruß
Flo

Benutzeravatar
Busdepot
Beiträge: 251
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 11:07
Wohnort: Nahe Hagen/ Westfalen

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Donnerstag 5. März 2009, 06:19

Ich meinte mit übertrieben das es soweit kommen muss!! :?

Wenn ich mich auf so'n versauten Platz setzen müsste, wäre bei mir der Spaß beim busfahren vergangen...
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

René

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von René » Donnerstag 5. März 2009, 06:32

flo-berlin hat geschrieben:Hmmm.... eine herrliche Drecksgrotte... :evil:

Gruß
Flo
Ja, Flo so sehen 99% der DN aus, besonders wenn sie auf dem M29 oder 181 waren

Wenn es nicht immer nur Eis ist, ich habe schon andere Schweinereien im DN vorgefunden, aber naja Dreck zieht bekanntermaßen mehr Dreck an :sinnlos:

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: BVG Busse werden immer dreckiger :(

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Donnerstag 5. März 2009, 17:33

Jäpp ich weiß das fast jeder DN so aussieht, sehr schade um die schönen Fahrzeuge, aber ich denke, dass es auf dem :Metro-Bus: 46, :Metro-Bus: 82, etc. nicht viel anders ist. Denn der 181er ist ja vom Publikum her, eigentlich recht erträglich.

Gruß
Flo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste