Abstellplätze(Betriebshöfe) verschiedener Unternehmen

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Abstellplätze(Betriebshöfe) verschiedener Unternehmen

Ungelesener Beitrag von KDA » Mittwoch 22. Mai 2013, 14:18

Hallo und Guten Tag!
Ich suche die Abstellflächen, ggf. Betriebshöfe, verschiedener Unternehmen:
LCSB(Barthel)
BeRo
BusArt(Werkring bekannt
Berlin-Mobil(Rummelsburg bekannt)

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Oberdeck
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:32
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der Doppeldecker
Kontaktdaten:

Re: Abstellplätze(Betriebshöfe) verschiedener Unternehmen

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Freitag 21. Juni 2013, 01:45

Hi,

täusche ich mich oder war in der Liste kürzlich noch "Buscontact" aufgeführt? :grueb

:win:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Re: Abstellplätze(Betriebshöfe) verschiedener Unternehmen

Ungelesener Beitrag von KDA » Freitag 21. Juni 2013, 05:17

Hallo Oberdeck,
Du täuscht Dich. Wir können aber hier vergleichen, falls Dir außer Otto-Braun-Straße noch etwas anderes bekannt ist.

Bei BusArt ist Werkring wohl immer noch aktuell. Bei einigen Besuchen hatte ich wohl nur Pech, dass alle Fahrzeuge Freigang hatten ...

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Oberdeck
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:32
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der Doppeldecker
Kontaktdaten:

Re: Abstellplätze(Betriebshöfe) verschiedener Unternehmen

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Freitag 21. Juni 2013, 15:23

Hi,

ich kenne auch nur die Otto-Braun-Straße. Dort sah ich gestern zufällig, wie ein Fahrer seinen Kleinbus reinigte, ihn anschließend abschloss und schließlich zu Fuß verschwand. Ich hab' noch eine Aufnahme gemacht...
Buscontact B-CT 2808 und B-CT 2815, Berlin-Mitte (Otto-Braun-Str.).

Auf der Buscontact-Homepage ist als Adresse übrigens die Karl-Liebknecht-Str. angegeben, an einem der Busse stand als Geschäftsadresse die Rykestr.13 angeschrieben (bislang hatte ich von denen noch keinen einzigen Wagen gesehen, an dem überhaupt irgendetwas ausser dem Namen des Unternehmens angegeben war).

:win:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste