Fahrzeug foliert mit "BVG Einsatzleitung" wer hat Info dazu?

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 1911
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fahrzeug foliert mit "BVG Einsatzleitung" wer hat Info dazu?

Ungelesener Beitrag von martin » Sonntag 31. August 2014, 18:29

Was bitte ist das?Woanders passt das leider nicht.
Lt.Kennzeichen nicht im BVG-Schema.
Aber welcher Privatmann lackiert so sein Auto?
Werbung an öffentlichen Verkehrsmitteln ist Teil der Wirtschaftsgeschichte. Ich will ne Doktorarbeit!

Benutzeravatar
Linie67
Beiträge: 7757
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 08:58

Re: BVG Einsatzleitung?

Ungelesener Beitrag von Linie67 » Sonntag 31. August 2014, 18:57

Kann eigentlich nur ein Rangierer oder Mitarbeiter in der Rangiererschicht eines der Betriebshöfe sein. Auf Britz ist der nicht. BVG-Dienstwagen ist das nicht, d.h. ein Privatwagen des Mitarbeiters.

So etwas ähnliches habe ich aber vor etlichen Jahren bei einer Spedition erlebt. Der Assistent der örtlichen Geschäftsleitung hat sich seinen Golf in den Firmenfarben lackieren lassen.
MFG Rolf
MFG Rolf

Benutzeravatar
136-236
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag 21. September 2013, 15:30
Wohnort: Berlin > Spandau > Hakenfelde

Re: BVG Einsatzleitung?

Ungelesener Beitrag von 136-236 » Sonntag 31. August 2014, 19:31

Darf man das denn als Mitarbeiter so einfach?
In Firmenfarben lackieren, ok. Aber es jetzt noch mit Beschriftung versehen, so dass es zu Verwechslungen oder ähnlichen kommen könnte? :wiej
ÖPNV - aus Freude am Fahren

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3889
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: BVG Einsatzleitung?

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Montag 1. September 2014, 05:41

Es könnte sich vermutlich um ein "Werbefahrzeug" für eine Stellenausschreibung handeln ...
Sales Manager Verkehrsbetriebe/ÖPNV (m/w) H&P Service Group Sales Manager Verkehrsbetriebe/ÖPNV (m/w)
Sales Manager Verkehrsbetriebe/ÖPNV (m/w) (Intern: JL 039) für einen international tätigen Folienhersteller gesucht!
Ihre Aufgaben: Neukundenakquise und Ausbau der Kundenbeziehung...
An mehr Daten kommt man nicht ran, muss man sich anmelden ...
Diese Anzeige kommt aber irgendwie im Zusammenhang mit der Suche nach VWAudi / BVG / Einsatzleitung

:win:
MfG B

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast