4065 in klitzekleinen Unfall verwickelt

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
marth
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 23:57
Wohnort: 12555 Berlin
Kontaktdaten:

4065 in klitzekleinen Unfall verwickelt

Ungelesener Beitrag von marth » Samstag 16. Mai 2009, 12:02

Hallo,
ich weiß noch nicht genau ob ein neues Thema der richtige Platz hierfür ist, wenn nicht, bitte korrigieren ;)

Am Donnerstag sah ich gegen 13:30 Wagen 4065 am S-Bahnhof Köpenick - es fehlte ein großer Teil des linken Spiegels. Zugegen waren noch 2 Polizisten und der Fahrer eines LKW, vermutlich hatte er den Spiegel abgefahren. Einer der Polizisten hielt ihm einen Vortrag über den Sinn und Zweck von durchgezogenen Linien und warum man Abstand zu Bussen halten sollte.

Der Bus war vorher als X69 im Einsatz.

Lg,
Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste