Busse auf der Linie M37 mit mehr als 30 Flaschen beworfen

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
B-V 3620

Busse auf der Linie M37 mit mehr als 30 Flaschen beworfen

Ungelesener Beitrag von B-V 3620 » Dienstag 2. Juni 2009, 11:59

Hallo alle zusammen! Heute nacht von 1 zum 2 Juni wurde in der Nacht die Linie :Metro-Bus: 37 von Jugendlichen mit Flaschen abgeworfen es wurden ein paar Busse getroffen und es sind viele Scheiben zubruch gegangen der Wagen 3349 wurde auch doll getrofen.Bei dem wagen wurden auch vorne am Fahrer getrofen.


das wollte ich euch allen mitteilen

mfg :B-V 3620

Anton O.
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 21. November 2008, 19:31

Re: Busse BVG(BT) Fahrer mit Flaschen abgeworfen

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Dienstag 2. Juni 2009, 12:49

Quellen ?

Ich war nämlich gestern nacht mit aufm M37 also hätte mich schon interessiert wo und wann das passiert sein soll !

B-V 3620

Re: Busse BVG(BT) Fahrer mit Flaschen abgeworfen

Ungelesener Beitrag von B-V 3620 » Dienstag 2. Juni 2009, 12:54

sunnyboyremix61 hat geschrieben:Quellen ?

Ich war nämlich gestern Nacht mit aufm M37 also hätte mich schon interessiert wo und wann das passiert sein soll !
Das weiß ich nicht genau ich hab es nur auf dem Hof Spandau mitbekommen das dort rüber geredet wurde und die Fahrer haben mir das nicht genau gesagt auf jeden Fall ist es passiert es sind auch kaputte Fahrzeuge auf dem Hof
Zuletzt geändert von B-V 3620 am Dienstag 2. Juni 2009, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: das übliche

René

Re: Busse BVG(BT) Fahrer mit Flaschen abgeworfen

Ungelesener Beitrag von René » Dienstag 2. Juni 2009, 12:59

B-V 3620 hat geschrieben: Das weiß ich nicht genau ich hab es nur auf dem Hof Spandau mitbekommen das dort rüber geredet wurde und die Fahrer haben mir das nicht genau gesagt auf jeden Fall ist es passiert es sind auch kaputte Fahrzeuge auf dem Hof
:lol: :lol: richtig c.a. 30 Stück und ich glaube nicht die alle von jugendlichen zerkloppt wurden

Anton O.
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 21. November 2008, 19:31

Re: Busse BVG(BT) Fahrer mit Flaschen abgeworfen

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Dienstag 2. Juni 2009, 13:13

Also soweit wie ich das mitbekommen habe sind nachts 3 (?) Fahrzeuge aufm M37 wie viele sollen die denn kaputt gemacht haben? Naja ich werde dazu später mal meine Quelle befragen ;)

Anton O.
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 21. November 2008, 19:31

Re: Busse BVG(BT) Fahrer mit Flaschen abgeworfen

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Dienstag 2. Juni 2009, 13:30

Okay also ich nehme alles zurück ! Das stimmt was du geschrieben hast! Aber dazu werden wir zu einem anderen Zeitpunkt hier noch ein paar Info´s aus 1. Hand bekommen...
Nfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast