TV-Tipp: Berlin mit dem Bus erfahren

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Benutzeravatar
phi87
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 08:48
Wohnort: Berlin

TV-Tipp: Berlin mit dem Bus erfahren

Ungelesener Beitrag von phi87 » Freitag 23. Dezember 2016, 13:31

Der rbb hat nach den U- und S-Bahndokus eine neue Dokumentation im Programm: Berlin mit dem Bus erfahren: Der "100er". Der Bus ist leider wieder eher der Aufhänger, aber ein bisschen geht's auch ums Busfahren. U.a. Archiv-Beiträge zum damals neuen Rauchverbot, zum Einmann-Doppeldeckerbus und ein sehr schöner Beitrag zu Pop-Bussen sind mit drin :)

Link zur rbb-Seite:
http://www.rbb-online.de/fernsehen/prog ... 68347.html

Die Sendedaten sind, wenn ich das richtig sehe: 25.12 um 03:35 Uhr / 03.01. um 20:15 / 04.01. um 06:30 Uhr - ohne Gewähr ;)

Ist das eigentlich okay, wenn ich dafür schonwieder einen neuen Thread aufmache, oder hätte ich lieber einen allgemeinen Faden für TV-Tipps machen sollen? Oder haben wir sowas vlt schon?

Liebe Grüße und frohes Fest :win:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast